Zoue's Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun ein paar Monate auf dem Server aktiv bin, wird es auch mal Zeit mich vorzustellen. In der reellen Welt ruft man mich Sammy und mit meinen 28 Jahren würde ich mich hier auf Terra wohl in die gehobenere Altersklasse einstufen :P Außerdem habe ich 2 Katzen (Whisky und Pablo).


    Ich spiele schon seit Jahren Minecraft, aber Terra ist der erste Community Server auf dem ich angefangen hab und da ich mich hier unheimlich wohl fühle, will ich auch nicht mehr so schnell weg ^^ Vorher habe ich grundsätzlich in einer kleinen Freundesgruppe auf Privatservern gespielt. Neben Minecraft zählt auch Overwatch zu den von mir am meisten gezockten Spielen.


    Ich arbeite in einer Kanzlei und aufgrund des sonst mangelnden Ausgleichs an körperlichen Aktivitäten (insbesondere wegen meines Bürojobs), trainiere ich nebenher und gehe gerne joggen. Mein absoluter Lieblingssport ist jedoch das Skifahren. Es gibt nichts schöneres als mit der Gondel auf einen schneebedeckten Berg zu schaukeln, ein paar Minuten die Aussicht über das Gebirge und die frische Luft zu genießen und dann mit Schwung den Abhang runterzucarven :thumbup:


    Ein paar von euch kennen mich auf Terra schon als kleine Abrissbirne. Ich besitze selbst keine Stadt, bin aber immer wieder begeistert, was für unglaublich schöne und teils sehr zeit intensive und rießige Projekte es bereits auf Terra gibt. Ich werde mich wohl auch künftig lieber als Helferin beteiligen als selbst eine Stadt aufzubauen.


    So viel zu meiner Wenigkeit,


    Viele Grüße


    Zoue ^^

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

    Einmal editiert, zuletzt von Zoue ()