/regeln <Spielername> für alle Spieler nutzbar machen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo^^ ,
    in diesem Vorschlag, welcher recht simpel ist, wollte ich vorschlagen, dass der Befehl /regeln <Spielername> von allen Spielern genutzt werden kann. Mir ist klar, dass man die Regeln nicht wirklich oft braucht, aber es vorallem im Umgang mit Neulingen praktisch ist.


    Wie kam mir die Idee?
    Liegt doch auf der Hand, oder? :P Wenn man jemandem (besonderst neuen Spielern) die Regeln schicken will, hat man keine Lust die Webside-Adresse zu kopieren. Da geht /regeln <Spielername> schneller.


    Konkret mein Vorschlag:
    Den Befehl /regeln <Spielername> für alle Spieler nutzbar machen oder die Regeln nochmal als Wikiartikel hinzufügen, dass man auch /wiki Regeln <Spielername> machen könnte.
    Letzteres wäre sinnvoller da /wiki serverübergreifend funktioniert, /regeln allerdings nicht. :D


    Danke für das Lesen dieses Vorschlags ^^
    Mit freundlichen Grüßen Eloldur

  • Du kannst auch einfach sagen, dass er unter /regeln schauen soll. Denn der Befehl ist ja nutzbar


    Es ginge bei einem Neuling schneller, wenn ich ihm den Link schicke und er nur draufklicken muss. Zudem fällt mir kein Grund ein, wieso das nicht allen Spielern verfügbar gemacht werden sollte, es entsteht dadurch weder Schaden noch unfairer Vorteil..

  • Nein, es gibt weder Vor - noch Nachteile. Das stimmt wohl.
    Dennoch glaube ich, dass derzeit andere Dinge höhere Priorität haben. Und jemandem einen Satz zu schreiben, statt nur einen Link zu schicken, kommt auch netter rüber und zeigt zudem noch etwas mehr, dass man Fragen stellen darf und die Community antwortet.
    Das bloße Link verschicken finde ich eher plump als hilfreich.

  • Für Supporter, Mods und Admins ist der Befehl auch schon nutzbar, es geht mehr darum, dass er auch von normalen Spieler versendet werden kann.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: