Funktion um Villager teleportieren zu können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde mir zu den Uptate zu der 1.15.x wünschen das man Villager Teleportieren kann.
    Vielleicht so ein ähnliches system wie bei den Pferden.


    So hätte man eine Bessere Möglichkeit Villager zu handeln.


    Mfg. supererich :)

  • Du kannst sie aber auch mit dem Minecart und dem Boot transportieren.
    Zudem würde das teleportieren erfordern, dass du die Villager auf Spieler sichern musst, damit sie niemand anders einfach weg teleportieren kann.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Du kannst sie aber auch mit dem Minecart und dem Boot transportieren.


    Das stimmt, jedoch sind knapp 16.000 Blöcke eine weite Srecke um einen Villager zu überliefern. Es würde ja dann auch Eskonen kosten, den Villager zu teleportieren. Für die 1.15 finde ich es recht sinnvoll, da man sicher die Dorfis transportieren kann. Ist schon ärgerlich, wenn ein bestimmtes Angebot verschwindet, weil ein Ertrunkener sich dazu entschließt, das Boot zu beschießen, in dem du mit deinem Villager hockst.

  • Ist schon ärgerlich, wenn ein bestimmtes Angebot verschwindet, weil ein Ertrunkener sich dazu entschließt, das Boot zu beschießen, in dem du mit deinem Villager hockst.


    Da hilft es, wenn man Eisläufer auf den Schuhen hat. Einfach das Boot über das Eis schieben, was man selber macht.
    Das funktioniert, man muss nur wissen wie :)

  • Es gibt auch Leute die sind bereit 16.000 Blöcke mit dem Boot zu fahren um Villager zu liefern. Daraus kann man ein ganz eigenes Geschäft machen ^^
    Also ich finde den Vorschlag zwar gut, aber mir geht dadurch dann doch wieder etwas zu viel Survival verloren und das es den Aufwand nicht wert ist, wenn es umgesetzt werden sollte.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!