Stadtreset Namek

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin :)


    Hiermit möchte ich den Reset von der Stadt Namek beantragen.


    Die Stadt ist 171x303 Blöcke groß.


    Es gibt einen kleinen Bereich, der nicht resettet werden soll -> 2014 53 -6611 1967 52 -6589
    Dieser Bereich ist auch mit Redstoneblöcken markiert.


    Da der Bereich so klein ist, habe ich ihn nicht aus dem Preis rausgerechnet (25.906 Eskonen)


    Danke :3

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Gude Maddie,


    die Stadt wurde soeben resettet und der kleine Bereich ausgelassen.
    Geld & Errungenschaftspunkte sind auch abgezogen, also viel Spaß mit der resetteten Stadt ;)


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: