NPC für Camelot³

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,Ich hätte gerne einen weiteren NPC.
    Name: Narush
    Der NPC soll dauerhaft den Skin vom Spieler Narush haben
    Position: /gtp survival2 andora 5364.24 50.0 -5371.64 -61.06 1.3 [StadtID:2150]
    Der NPC soll sich zum Spieler drehen.
    Interaktion:
    "&3Oh, hallo &6@playername&3! Mein Wagen ist leider kaputt... ich kann dir aber die Wegbeschreibungen geben! Mach dich aber direkt auf den Weg! Ja dann nenn mir mal den Ort wo ich dich hinbringen soll. (&6Burg&3|&6Kathedrale&3)
    &7Schreibe den Ort in den Chat!"


    Teleportpunkt Burg: "&3Na dann hoch zum Haupttor!"
    Portpunkt: /gtp survival2 andora 5425.73 103.0 -5229.1 35.49 7.79 facing south
    Satz nach dem Port "&3Viel Glück, ich muss weiter zu meinem Wagen!"


    Teleportpunkt Kathedrale: "&3 Achja... die Christen... merkwürdige Menschen... naja, los gehen wir hin!"
    Portpunkt: /gtp survival2 andora 5275.47 59.0 -5405.69 142.24 -0.11 facing west
    Satz nach dem Port "&3Pass auf dich auf! Wenn du irgendwo hin willst, da hinten ist mein Wagen!"


    Kosten:
    Basisnpc+2Teleports=1700 Eskonen.
    Bitte von meinem Konto abheben.



    Danke im Vorraus

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Stadt-ID korrigiert

  • Hi, Npc steht und Kosten wie Folgt berechnet:


    Kategorie
    Preis, Eskonen
    Basis NPC700
    Frage + 3 Antworten500
    Teleport: 2x 1000
    Gesamt:
    2200

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hallo! Ich möchte auch diesen NPC bearbeitet haben. :)


    Die Änderung am Text sind rot makiert

    Interaktion:
    "&3Oh, hallo &6@playername&3! Mein Wagen ist leider kaputt... ich kann dir aber die Wegbeschreibungen geben! Mach dich aber direkt auf den Weg! Ja dann nenn mir mal den Ort wo ich dich hinbringen soll. (&6Burg&3|&6Kathedrale&3|&6Kleiner Hafen&3|&6Bergdorf)
    &7Schreibe den Ort in den Chat!"

    Teleportpunkt Kleiner Hafen: "&3Oh, du willst wohl mit den Geistlichen fischen!"

    Portpunkt: /gtp survival2 andora 5303.53 39.0 -5536.49 -88.94 -2.85 facing east

    Satz nach dem Teleport: "&3Hier solltest du aufpassen! Nicht in die Werften fallen!"

    Teleportpunkt Bergdorf: "&3Oh, du möchtest ins schöne Bergdorf? Kein Problem!."

    Portpunkt: /gtp survival2 andora 4777.44 78.0 -5910.53 -0.89 1.95 facing south

    Satz nach dem Teleport: "&3Hoffe, dir hat die Fahrt durch das Vogtland gefallen!"


    Kosten:

    2 Teleportpunkte= 1000 Eskonen

    Große Änderung = 500 Eskonen


    Danke im Vorraus :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • KjellDE

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Gude,


    der NPC wurde geändert und die kosten wie folgt Berechnet


    Große Änderung 500E

    2 Teleportpunkte 1000E

    2 zusatz Antworten 200E


    Gesamt 1700E

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.