NPC Antrag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen zusammen ich würde gerne einen NPC für die Stadt in der Ich Stadthalter bin beantragen^^


    Position des NPC: /gtp survival esconia 951.47 47.0 -4283.49 -90.33 11.68 (facing east)
    Stadt ID+Welt: 1970 Esconia
    Name des NPC: Fluffy
    Aussehen: Der Skin von @BeneEdgar
    Er soll nichts sagen nur teleporieren wenn man ihm folgendes sagt:


    1 (tpen zu /gtp survival esconia 953.81 67.0 -4290.02 -89.96 3.74 (facing east))
    2 (tpen zu /gtp survival esconia 927.4 58.0 -4240.67 -0.91 1.16 (facing south))
    3 (tpen zu /gtp survival esconia 1013.95 60.0 -4311.55 -1.27 5.67 (facing south))
    4 (tpen zu /gtp survival esconia 1031.55 63.0 -4321.58 -358.91 1.84 (facing south))
    5 (tpen zu /gtp survival esconia 1010.99 66.0 -4235.05 -271.58 8.03 (facing west))
    6 (tpen zu /gtp survival esconia 925.53 36.0 -4275.61 -90.9 3.95 (facing east))



    Kostenberechnung:

    Basis NPC700
    Teleportieren zu 6 Orten3000


    Insgesamt also 3700 Esk


    Vielen Dank^^


    LG T^^

  • Hey, Da euer Npc schon seit längerem Steht, bestätige ich das hier auch einmal

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Gude,

    ich würde diesen NPC gerne mal etwas überarbeiten.

    Name, Aussehen und Positionen sollen bitte gleich bleiben.


    Der NPC soll, wenn man sich ihm annähert, folgendes sagen:,,

    Gude, wohin willst du denn?

    &6[1] &rOberfläche, &6[2] &rVillagerfarm, &6[3] &rBreeder, &6[4] &rAngelhaus, &6[5] &rKuchen, &6[6] &rKürbisfarm"


    Das bei der jeweiligen Nummer dann teleportiert wird bleibt gleich.

    Einzig Änderung hier ist die Position wo die Antwort 3 einen hinteleportieren soll. Wenn jemand die 3 eingibt soll er bitte an folgenden Ort teleportiert werden: /gtp survival esconia 1013.1 56.0 -4231.3 179.22 3.23 (facing north)


    Nach der Eingabe von einer der Zahlen soll er bitte sagen:,,

    Viel Spaß dort und arbeite schön fleißig!"


    Um ehrlich zu sein verwirrt mich das mit den Kosten etwas. Ich glaube es sind 700, vielleicht aber auch nicht.

    Danke für die Bearbeitung.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

    2 Mal editiert, zuletzt von BeneEdgar ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.