Antrag auf die Übertragung eines Accounts

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    ich habe vor längerer Zeit ein MC-Account (Name: JoggurtbescheR) zusammen mit einer anderen Person gekauft. Mit diesem spiele ich aktuelle auf Terra. Nun haben wir aber entschieden, uns einen zweiten Account zuzulegen. Diesen habe ich mir dann gekauft. Er heißt Robbe707. Nun würde ich gerne mit diesem Account weiter auf Terra spielen, meinen Fortschritt aber behalten. Ist es möglich, den gesamten Account (Inventar, Grundstück, Endertruhe, Job-XP, Geld, ..., Forenaccount) zu übertragen. Außerdem möchte die andere Person, soblad alles übertragen ist auch auf Terra spielen. Was muss ich dazu machen?
    Oder ist dies in meinem Fall unmöglich und ich muss mit Robbe707 joinen, alle Items, Geld, und Grundstück übergeben und den restlichen Fortschritt von JoggurtbescheR über Inaktivität zurücksetzten lassen?
    Die beiden Accounts werden dann übrigens von der gleichen IP Spielen. Dies kann ich selbstverständlich auch noch im Sammelthread für Doppel-IP-Nutzung angeben.


    Vielen Dank
    Euer JoggurtbescheR / Robbe707


    P.S.: Falls ich dies hier das falsche Unterforum geschrieben habe, bitte Thread verschieben.

  • Hallo @JoggurtbescheR,


    gerne können wir die Accountdaten übertragen.


    Registriert dazu bitte den zweiten Account (also einmal das Tutorial durchlaufen und zum Spawn). Anschließend benötige ich eine Konversation, in welcher ihr einmal beschreibt, welche Daten an wen gehen sollen. In der Konversation bräuchte ich dann gleich auch noch ein Einverständnis von eurem neuen Account aus.


    Sobald ich die Daten habe, kann ich die Übertragung vornehmen.


    Viele Grüße
    Meeri :)