Internetprobleme und Taizé-Fahrt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe aktuell Internetprobleme weshalb ich nicht online kommen kann. Da ich von Samstag dem 5.10. bis 13.10. mit der Kirchengemeinde nach Taizé fahre, denke ich es ist eine gute Idee sich abzumelden. Es kann sein dass sich das mit dem Internet wieder lösen lässt, sodass ich morgen oder übermorgen doch noch online komme.
    Übers Forum bin ich die ganze Zeit erreichbar.
    Mein Fehlen könnte folgende interessieren @minerddd @Trimolo_ @DrUbermensch @Zorro_v2 @SecondSlime @Jaksef @DrSuperAlien @Neo_The_Player @JojoEiskristall@Tamara11 @BeneEdgar und alle die sich angesprochen fühlen.

  • Ich drücke dir die Daumen das das mit deinem Internet bald wieder geht, momentan hast du ja echt Pech, erst das mit deinem Pc und jetzt das. Trotzdem eine schöne Fahrt nach Taizé ^^

  • An Taizé bin ich vorbeigefahren als wir aus dem Urlaub wieder kamen ^^


    Hoffentlich hast du viel Spaß und da mehr Internet (Klar hasst du mehr, und Frankreich ist überall LTE, sogar im kleinsten Kuhdorf!) als Zuhause :P

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • An Taizé bin ich vorbeigefahren als wir aus dem Urlaub wieder kamen ^^


    Hoffentlich hast du viel Spaß und da mehr Internet (Klar hasst du mehr, und Frankreich ist überall LTE, sogar im kleinsten Kuhdorf!) als Zuhause :P


    Das die überall LTE haben ist mir auch aufgefallen als ich vor 2 Wochen auf Frankreich Austausch war. Das hat mich so gewundert und ich dachte mir dort so Frankreich ist ja deutlich größer als Deutschland, wieso schaffen die das und wir nicht?

  • Uff! Ich muss wegen Stau nicht ca. 10 Stunden sonder 13 Stunden im Bus sitzen...


    Edit: Ich bin mir doch nicht ganz sicher ob ich dort Internet habe, falls ja scheib ich das hier morgen rein.

  • Jetzt geht es zurück nach Osnabrück...
    Der letzte Abend gestern in Taizé war hart, da man so viele nette Leute kennen gelernt hat und teilweise auch starke Emotionale Bindungen zu ihnen aufgebaut hat und man sie halt nun Verabschieden musste.
    Ich kann jedem empfehlen nach Taizé zu fahren. Falls ich morgen mich an meinen PC setze schreibe ich noch mehr über die Zeit in Taizé.