Gemächlicher Rückzug

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Tja nun ist es soweit,
    nachdem ich die letzte Zeit sehr inaktiv war, was hauptsächlich an der fehlenden Zeit sowie der Lustlosigkeit lag, möchte ich mich nun doch, schweren Herzens, endgültig von Terra verabschieden. Dabei liegen die Gründe nicht bei Terra, sondern an der zu Verfügung stehenden Zeit, die einfach gerade in der wichtigen Spanne, ein Jahr vor dem ABI, einfach fehlt. Zudem ist Minecraft an sich für mich trotz der unbegrenzten Möglichkeiten, leider etwas eintönig geworden, was aber auch dem geschuldet ist, nicht mehr größere Projekte aufgrund der Zeit so wie früher umsetzen zu können. Aber was erzähle ich eigentlich...
    Ich möchte DANKE sagen, zum einen an das Serverteam, die das ermöglicht haben, woran ich knapp 1,5 Jahre Gefallen dran gefunden habe und unendlich viel Spaß hatte, was sich auch daran zeigt, wie sehr ich den Server, gerade im 1. Jahr gesuchtet habe.
    Aber auch den zahlreichen Freunde und Spieler, die ich während dieser Zeit kennenlernen durfte und mit denen ich Unmengen an Spaß erlebt habe, möchte ich herzlich Danken und ihnen auch weiterhin viel Erfolg auf Terra sowie im Reallife wünschen.
    Selbstverständlich kann ich hier jetzt nicht alle nennen, doch mit denen ich mit Abstand am meisten Freude, während dieser Zeit hatte, sind:


    @DerBetweenTalker
    @Slovler
    @Chrizz1337
    @jabuntu
    @ItzPixelTime
    @Panther147
    @MrGamerAgent_
    @AUTpicollo
    @B4nksy
    @BloddyAngel
    @HitzlikeaBANANA
    @DerDoctorWho
    @JonnyBGood1989
    @MissPandaly
    @Rasy0816
    @Schattigerkeks
    @Thavril
    ...



    Zuletzt noch zu meinen Besitztümern:


    1. Den Mallshop, welchen ich parallel untervermiete, sowie mein Ferienhaus in der aktiven Stadt Awios, indem ich das Wichtigste bzw. Nötigste aufbewahre für den Fall eines spontanen bzw. späteren "Neuanfangs" bleiben direkt bestehen.
    2 .XP-Area wird nun allein an @DerBetweenTalker gehen.
    3. Meine Privatstadt inkl. Lager ebenfalls
    4. Mallstadtshop 7 wird abgerissen, Mallstadtshop 4 behalte ich
    5. Doppelshop in Centro geht inklusive Design (Beacons etc.) an @Chrizz1337 sowie @DerDoctorWho ,sofern gewünscht, sonst Abriss, Kisteninhalt wie Erze, Köpfe, Pferderüssis gehen an @DerBetweenTalker, Rest Schenkung
    6. XP-Center: @DerBetweenTalker wird Gründer, Stattis werden @Slovler, @Panther147, @MrGamerAgent_, @Chrizz1337, sowie @DerDoctorWho
    ( Make XP-Center Great Again xD )


    Das müsste es gewesen sein, wenn was fehlt editiere ich es nach, ansonsten einen großen DANK, an Euch alle, und viel Erfolg weiterhin :).


    Euer Minecrafti

  • Nunja,
    schade das du aufhörst, ich kann dich aber voll und ganz verstehen
    gerade vor dem Abi ist wenig Zeit für andere Sachen.
    Dir natürlich viel Glück beim Abi und im restlichen Leben ;)
    Hoffentlich kommst du später dann mal wieder


    MfG
    -MrGA_

    Statthalter von Awios
    Leitung der Stadt Origo

    Ex-Stammspieler
    und ehemaliger Supporter


  • Es tut immer leid sowas zu hören, aber ich wünsche dir nichtsdestotrotz viel Glück bei deinem Abi :)


    Vielleicht sieht man sich danach ja wieder

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Hey Minecrafti
    :) hab gerade davon ehrfahren und naja was soll ich sagen :P


    Finde das sehr schade, aber es gibt nun mal einfach wichtigere Dinge ...
    Viel Glück und Freude weiterhin und bestimmt sieht man sich auch mal wieder :)

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Schade das du gehst. Viele gemeinsame Momente werden bleiben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abitur und für alles folgende. Deine Notreserve in Awios wird als Denkmal bestehen :)
    Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann wieder.

  • Viel Glück für dein Abi, du setzt deine Prioritäten richtig! Mir geht es derzeit auch so, weshalb ich dir garnicht böse sein kann :thumbup: .
    Ein Sprichwort sagt: Man sieht sich im Leben immer zwei mal.
    Also bis dann und viel Glück für die Zukunft! :)