Mr_Elements stellt sich vor (kleine Geschichte)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erst einmal eine kleine Geschichte, weiter unten wer keine Lust zum Lesen hat geht nach unten da steht alles zu mir.
    Schönen guten Tag sehr verehrte Lords und Ladies,

    Mein Name ist Mr_Elements alias George. Ich begab mich einer klaren Nacht zur Zeit des Großen Bären‘s auf die Suche nach, Reichtum, Ehre und Ruhe. Ich durchwanderte Wälder und Gebirge, Seen und Flüsse. Drei Tage Schafe geritten und wartend das meine Seele mich einholt, gelang ich an eine Stadt die mich hoffen lies endlich wieder unter Menschen zu sein, Gedanken auszutauschen und die alten harten Zeiten zu vergessen. Meine Hoffnung wuchs, sie stieg in meiner Brust empor und lies mich nahezu auf die Stadt zu rennen. Dort wo die Türme sich in die Luft erstreckten, Bauwerke die aus weiter Entfernung leuchten und im Schimmer der Nacht wohlige warm anmutend wirkte.
    Dort konnte ich nur richtig sein. Meine Füße rannten schneller und schneller. Zwischen mir und der Stadt trennte nur noch der Große See und der dichte Wald "Egmador" von dem Gesagt wird das nicht alle durch ihn hindurch kamen. Meine Aufgabe stand also vor mir, sie war nah aber Gefährlich.
    Meine Gedanken drehten sich im Kreise, schaffte ich es durch diesen Wald, man sagte es sei nicht einfach. Man brauche Konzentration, ruhe, Kraft und innere Ruhe. Man sagte man bekomme Aufgaben, einem soll klar sein wo es hingeht und das hier die Hoffnung aller sei. Man soll dies nicht leichtfertig annehmen.
    Gefahr? die gab es, keiner wusste aber welche, denn die die es nicht schafften konnten es auch nicht mitteilen. In mir eine Wirrwarr aus Angst und Hoffnung. Aber ich fasste Mut und kämpfte mich durch den Wald. Es war nicht leicht mit Kratzern und Blessuren kam ich nun an eine Gigantische Schlucht. Ein Großes Luftschiff von dem ich damals gehört hatte überraschte mich, nie in meinem Leben habe ich derartiges gesehen. Im Tal eine kleine vor Stadt und ein großes Schiff auf dem Bewohner Kisten hinauf und hinunter trugen. Plötzlich Sprach mich jemand von der Seite an und sagte "Wer bist du?" sagte der Merkwürdige man zu mir "Ich,... ich bin Mr_Elements",.. er drehte sich weg und sagte "komm mit ich will dir was zeigen" Ich lief ihm hinterher und er brachte mich zu einem anderen der sich schnell als Shakiri vorstellte. Er gab mir Fragen die ich doch beantworten solle. Die Fragen waren bezogen auf mich und dieser Stadt aber woher sollte ich all diese Antworten wissen. Er gab mir ein Buch in dem all die Antworten standen die ich brauchte. Ich setzte mich auf einen Stuhl am Hang und blätterte durch das dicke alte Buch auf dem ein Grüner Baum bedruckt war, drunter stand Terraconia. Ich schlug die erste Seite auf und fing an zu lesen. Stunden vergingen, danach machte ich mich auf den Weg um die Fragen zu beantworten. Am Ende kam ich an den Hafen denn ich von oben schon gesehen hatte. Unten angekommen sprach der Man der gerade etwas auf einen Zettel schrieb zu mir "Du kommst gerade rechtzeitig wir legen ab" Ich fragte mich wieso, wohin" In die Stadt Terraconia. Ich freute mich,... und die Zeit begann auf Terraconia.
    Hier meine REALLIFE-Daten
    Ich bin 1988 geboren und Leben im schönen Spandau. Ich bin Sozialpädagoge und arbeite mit Menschen mit Behinderung. Meine Interessen beziehen sich auf Naturwissenschaften und mein heiß geliebtes Mountainbike mit dem ich durch so manche Wälder und Berghänge hindurch und hinunter gefahren bin. Ich zocke natürlich auch sehr gerne und zwar Mincraft (wer hätte es gedacht) aber auch Battlefield (alle Teile) oder viele andere wie Stonehearth, Citis-skyline oder aber auch Advature wie Riven, Myst oder Syberia.
    Ich bin sehr auf bedacht auf. Freundlichkeit und Ruhe als Ausgleich zur Arbeit. Daher immer auf mich zukommen wenn einem was stört. Dann bin ich immer hoffen für alles. Ich passe mich schnell an, habe aber auch meine eigenen Vorstellungen und teile diese auch mit.
    Bin sehr kreativ und liebe es wenn man zusammen großes bewirken kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Georg alias Mr_Elements

    PS. wer Rechtschreib oder Grammatikfehler findet darf sie behalten. :thumbup:

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia und coole Geschichte :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Werter Herr Elements! Ich grüße sie in unserer Welt und freue mich auf ihre wohlbehaltene Ankunft in Eskonia!
    Nun ihre Geschichte ist eine sehr interessante und Spannende Erzählung. Und ich hoffe sie können hier einen angehnemen Start erleben!


    Und damit auf eine wohlwollende, und erhabene gemeinsame Zeit! Und vielleicht trifft man sich zusammen auf ein gutes Zwergisches Bier in der Taverne! :thumbup:

    Slinex- Ordensmeister der Eskonia-Templer