Installation von Mods 1.13.2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen,


    ich wüsste gerne mal von den Leuten, die sich bereits eine Minimap oder andere Mods installiert haben: Wie habt ihr das geschafft? Habe es jetzt schon mehrfach versucht, aber irgendwie funktioniert es dennoch nicht. Gerne nehme ich auch die Downloadlinks von euch, auch wenn ich nicht glaube das es daran liegt, aber wer weiß.


    Danke schonmal für eure Hilfe :)


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hallo @AlexPlays2000


    Ich habe Dir mal ein YT Video rausgesucht. Hier wird super erklärt, was, wie und wo alles hin muss. Du kannst dafür die in der Videobeschreibung genutzten Links verwenden.
    Der eine Link führt Dich zum Rift-Mod, der andere Link zu Voxel-Map.



    Bitte bedenke, dass Du den Hölenfilter ausgestellt lässt. Das Radar für NPCs, Mobs und Spieler ist standardmäßig an. Schalte dieses bitte aus, damit Du weiter, wie gewohnt und ohne verbotener Einstellung auf Terraconia spielen kannst.


    Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, dann melde Dich gerne.


    Liebe Grüße
    Ente