Hatze, Bauer, Pfadfinder und Teamler... passt das zusammen unter einen Hut?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu Leudes,
    da ich, wie einige vielleicht wissen oft bei den Pfadfindern aktiv bin geht's bei uns ins in den Ferien ins Sommerzeltlager. Ich habe dort einen Bereich in diesem Jahr komplett übernommen, was für euch bedeutet das ihr mich für 2 Wochen los seid. Somit bin ich vom 29.06.19 bis zum 12.07.19 nicht da, aber eventuell über das Forum erreichbar. Eine Antwort kann da aber etwas dauern


    Lg


    PS: Ja Leudes.. es passt alles unter einen Hut :)
    Also bis dann Ciao! 8o

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Natürlich, du machst das schon passend :) ist bestimmt aufregend bei den Wetterwechsel. Solltest du nass werden gibt es ja direkt wieder die trockene Hitze :P Viel Spaß!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Ich kann nur sagen, dass ich erholt zuhause angekommen bin, und viel Spaß hatte!
    Ab anfang nächster Woche bin ich dann auch wieder für euch da :)


    LG

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Babas Doppelaccount macht Urlaub?
    Wieso nicht dann wenn ich da bin, jetzt mache ich Urlaub und gleichzeitig bist du weg... :(


    Was hast du den so für Mist gemacht? ;)

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Ich habe den kompletten Logistischen Bereich geleitet. Also vom Aufbau über Aufgabenverteilung bis zur koordinierung der Autos über busse und zum Ende dann auch noch den Abbau.


    Also im Endeffekt alles, was nicht mit dem Programm zu tun hat O.o

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)