Gesundheitsamt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hab da die eine und andere offene Frage:


    Was für konkrete Aufgaben wären das dann?
    Wie wäre die Bezahlung?
    Würde es eine Bezahlung geben?
    Ist das ein Vorschlag für einen Job?
    Wer könnte das machen?
    Warum soll das gemacht werden?
    Welche Art von Restaurants sollten überhaupt geprüft werden?
    Welches Ausmaß sollte eine solche Überprüfung sein?


    ....
    Warum ist das Lable auf "Handel" gesetzt?



    Wie Du siehst, sind mir ein paar Fragen dazu eingefallen. Evtl könntest Du das als ein Konzept schreiben, und solche offenen Fragen mit einbauen.



    Gruß
    Ente

  • Dann solltest Du das einmal bitte schließen/löschen oder es in "Gott und die Welt" verschieben lassen.
    Dies kannst Du über einen Beitrag hier machen, oder Deinen Startpost melden, mit der jeweiligen Begründung

  • Ich hab den Vorschlag erstmal in Gott und die Welt verschoben:


    Erstens, so finde ich zumindest, ist das hier das falsche Konzept damit dieser Vorschlag umgesetzt werden könnte. Zumindest finde ich, bringt es nichts, ein Gesundheitsamt einzuführen, für etwas, was gar nicht als Feature angedacht ist. Sprich: Wir haben kein "Realliferoleplay" Konzept, indem man ein Gesundheitsamt wirklich gebrauchen bzw genutzt werden würde.


    Zweitens:
    Der Vorschlag ist für mich kein Vorschlag. Es gibt weder ein Konzept, mit dem man arbeiten könnte, noch irgendwelche Anfänge, mit denen man arbeiten könnte. Außerdem wurde der Thread bis dahin nicht bearbeitet.


    Wer sowas unbedingt braucht, kann es sich auch einfach denken. Immerhin sind Restaurants nichts, was serverseitig unterstützt wird.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein