Beiträge von Subject_Lizard

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Danke für den Support.
    Gibt es aber eine Möglichkeit, dass man mir meine Items oder zumindest den Wert der Sachen zurück gibt?
    Wäre sehr nett.


    habe nämlich sehr lange dafür gebraucht um die Items zu farmen und es waren ja auch schließlich keine Schilder mehr da (kleiner Tipp: es kann sein, dass diese zu nah an der Lava platziert wurden und somit abgebrannt sind.


    Trotzdem danke für den Support.


    LG Lizard

    Ich, Subject_Lizard
    war am heutigen tag auf Ostereier suche in Origo. Dort fand ich durch Zufall einen geheimen Raum. Ich habe, so neugierig wie ich bin, auch betreten. Dort stand nur ein Schild mit der Aufschrift: ,,Unbedingt gleich die Schilder lesen! ;)''
    Es waren aber weder Schriftzüge noch Schilder dort.
    Da ich wie gesagt neugierig bin und gedacht habe, dass das irgend ein Rätselraum ist, habe ich nach weiteren Schildern gesucht. Ich bin auf irgendeine Steindruckplatte gekommen und mein gesamtes Inventar wurde gelöscht (hatte ding mit einem insgesamt wert von rund 5000 Esk. bei mir).
    Ich selber habe das erst nicht realisiert und bin dann dort nochmal hin. Wieder fand ich keine Schilder oder eine Warnung in irgend einem anmaß.
    Da ich dies also als ,,Betrug'' sehe, würde ich gerne wissen, weswegen sowas den Spielern verboten ist (dort kann man die Items zumindest wieder bekommen) und dem Serverteam nicht (vor allem nicht so, dass man die Items gar nicht wieder bekommen kann).


    PS: Habe auch schon einen anwesenden Supporter angeschrieben.


    LG Lizard

    Das sind sehr gute Fragen die ich mit garnicht gestellt habe und somit auch keine Antwort weiß. Trotzdem danke für die Rückmeldung.


    Liebe Grüße
    Mr_GamingLizard