Eine frühsommerliche Auszeit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallihallo, salü zäme ^^


    Keine Sorge, die Auszeit ist nur im frühen Sommer :P
    Für diesen Monat bin ich einfach mal weg! Auf abenteuerliche Reisen mit Jaymun, um den Riddler neue Fragen aus aller Welt zu liefern. Die Farmwelten erkunden und den Weihnachtsmann besuchen, um zu erkundigen, was er heuer für eine tolle Aktion für Terra plant.


    All das dauert natürlich seine Zeit, welche sich mit einem Monat zusammenfassen lässt! Natürlich bin ich jeder Zeit per Brieftaube, äh, Forum, erreichbar.


    Also, geniesst eure Zeit für mich, macht mir den Server nicht kaputt! Tragt euch Sorge und habt euren Frieden! :D


    Zitat von Mark Twain

    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiss ist um das zu tun, für das es im Winter zu kalt war.


    Ciao, Adieux, Merci! :D :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wen das interessieren könnte:


    @allediemichvermissen

    uG26KVE.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Baumgras ()

  • Viel Spaß! ^^
    Ich werde bestimmt mal eine Brieftaube vorbei schicken. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich kann dich verstehen Baumgras. Im Sommer würde ich auch vor dem Rasenmäher fliehen.
    Gute Reise und vergiss die Winterjacke nicht. Beim Weihnachtsmann liegt immer Schnee


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC