NPC für Keksblubbi #3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Uund da wären wir wieder, mit noch nem NPC :P



    Dieses Mal hätte ich gern den NPC "Chrizz" wieder in Keksblubbi (ID: 1262), der den aktuellen Skin von @Chrizz1337 permanent haben soll. Er soll an diesen Koordinaten: 2602/180/-8436 mit der Blickrichtung "south" stehen und dem Spieler wieder mit dem Kopf folgen. Sobald sich ein Spieler auf 2 Blöcke nähert soll bitte folgender Text ausgegeben werden:


    &7Hey &8<playername>&7, willkommen im Weihnachtsraum von Keksblubbi. Ich habe bei diesem eigenhändig mitgearbeitet, also schnapp dir einen Keks und Milch und mach es dir gemütlich. Nebenbei kannst du dir noch fast alle weihnachtsbezogenen Eventitems aus den letzten Jahren ansehen.



    Dabei soll er in der rechten Hand einen verzauberten Keks und in der linken Hand einen Eimer Milch haben. Das befindet sich beides in meiner Enderchest.



    Kostenberechnung:

    Basis700
    zusätzlicher Text500
    Items x2100


    Gesamt: 1300 Eskonen


    Danke im Vorraus ^^

  • Hey rilo, dein Npc steht!
    kosten sind wie oben vorgerechnet abgezogen..
    Sry fürs lange warten O.o


    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • leider musst du dich für ein item entscheiden...

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)