Doppelnutzung einer IP

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • (Ich hoffe das ist die richtige Stelle im Forum, wenn nicht - sorry!)


    Sehr geehrtes Terraconia- Team,



    MrsBones und ProfBones teilen sich einen Internetanschluss, heißt, wir Kommunizieren (warscheinlich) über die selbe IP. Bitte nicht sperren :)


    Außerdem kann nur einer von uns beiden Voten, gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?


    lg ProfBones

  • Voten kannst du noch zusätzlich mit einem Smartphone mit mobiler Datenverbindung.
    Also WLAN ausschalten und über das mobile Netz voten sollte möglich sein.
    Dann hast du eine andere IP-Adresse und kannst noch einmal für einen anderen Account voten. (Theoretisch geht es auf dem Smartphone auch zweimal, da man jeweils mit Edge und 3G unterschiedliche IPs bezieht)


    Bei der zweiten Voteseite musst du allerdings diese im sog. "Desktopmodus" öffnen, damit du per Smartphone dort voten kannst. Dieser "Desktopmodus" ist eine Einstellung der mobilen Browser (ich nutze Chrome, bei Firefox sollte das aber auch gehen).


    Alternativ könnt ihr auch beide bei jeweils einer Seite täglich voten, dann steigt zumindest für euch beide die tägliche Votevergütung. Sollte mal eine Seite nicht funktionieren, wäre das aber blöd.