Osterevent 2019

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soeben ist eine Botin auf Origo eingetroffen. Sie hat uns erzählt, dass sie aus einer fernen Welt kommt, in der angeblich der Osterhase wohnen soll. Sie hat uns angeboten, uns in diese mitzunehmen und uns ihre Welt zu zeigen. Eine Gruppe von mutigen Teamlern hat die Welt bereits erkundet und wir haben euch hier eine kleine Liste zusammengestellt, was ihr alles bei eurer Entdeckungstour wissen müsst.


  • Also auf jedenfall 3-4 Wochen

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • HeyHow Leute :)
    Ich habe gute Nachrichten:
    Bei dem Community-Egg kann nun mit /osterfly gefolgen werden.
    Dessweiteren wird bei /ostereier jetzt angezeigt, wieviele ihr noch zum umtauschen habt, und wieviele ihr bisher insgesammt gefunden habt!


    einen schönen abend euch allen noch :)
    mfg Hatze.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich habe gleich noch eine kleine Sache:
    mit /commmunityegg lässt sich nun nachschauen, wieviele Blöcke ihr schon verändert habt.
    mfg Hatze
    Einen schönen Oster-Montag wünsche ich euch allen ncoh!

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • So ein letztes Update des CommunityEgg...:
    bei /communityegg seht ihr jetzt auch, wann ihr den nächsten Block setzen könnt.


    einen schönen Tag noch.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Da ja der ein oder andere bei der MinenQuest ein problem hat, dass der questlog nicht ganz entfernt wird, habe ich das script mal so erweitert, dass ihr einmal zu Robert hingehen könnt und dann wird das erfolgreich entfernt.


    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Die Bootin Julia ist weitergezogen und hat Origo verlassen. Somit ist die Osterwelt nicht mehr Erreichbar für uns. Der Osterhase lässt dankend ausrichten, dass sein Sohn jetzt wieder einschlafen kann, mit den schönen Geschichten aus dem Geschichtsbuch. Wir hoffen es hat auch euch ein wenig Spass gemacht, den Osterhase und sein Land zu unterstützen.


    Für alle die, die bei der Ostereiersuche 500 Eier gefunden oder dem Osterhasen geholfen haben, wird in den nächsten Tagen ein Award im Forum freigeschalten.

  • Ich kann euch beruhigen!
    Ich habe mir da etwas überlegt, dass ich die Tage fertig stellen werde, und dann auch genauer erklären werde.


    Das bietet euch dann die Möglichkeit, Eier noch um zu tauschen.


    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hey :)
    Ich habe gute Neuigkeiten!
    Wie ich heute morgen schrieb, habe ich eine Möglichkeit gefunden.


    Undzwar konnte ich Julia noch einmal übererden zu uns zu kommen, und euch zu den Händlern zu bringen!
    Sie meinte dann aber zu mir: Da ihr ja verspätet seid, zahlt ihr dafür 50 Eier.
    Diese Eier können von eurem Konto abgezogen werden oder ihr bringt sie in eurem Inventar mit.


    Ich hoffe ihr seid ihr Dankbar und nicht böse, dafür dass sie jetzt 50 Eier haben will!
    Julia zieht nächste Woche Samstag, den 01.06.2019 wieder davon!



    LG Hatze!

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • xD wieder so eine Eierdiebin^^ Der Typ am Turm hatte mir schon 50 Eier abgenommen und es seinen Kindern garnicht gebracht ;) Dachte irgendwie irtümlich das es bei dem NPC am Turm für das porten nach oben für die 50 Eier die man dem giebt auch noch irgendwas anderes dafür bekommt außer den Teleport :D Naja war dumm von mir^^


    Danke trotzdem für diese Möglichkeit. Bevor ich mich jetzt da hin porte, brauch ich auch die Eier der Quests um was zu tauschen oder kann man auch nur die gefundenen Eier tauschen? Hab von den Quest noch nicht so viele Eier und mehr oder weniger noch die ganzen Questitems die ich aber noch nicht abgegeben hatte. :/