ShyNovaChips Vorstellung!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nova stellt sich auch mal vor!

    Hallo! Mein Ingame-Name ist ShyNovaChip, früher bekannt als MaraAkira. Ich höre sowohl auf Nova, als auch auf Mara.


    Ich spiele bereits seit 2018 auf Terraconia (Wow, ganze 6 Jahre sind das schon). Mal aktiver, mal nicht ganz so aktiv, aber letztendlich bringt es mich doch immer wieder hierher. Ich bin Statthalter (zusammen mit Lol_XP_Lol) von ArkarRiver. Momentan kann man die Stadt zwar nur auf Umwege besuchen, aber ich arbeite voller Tatendrang daran, dass sie bald in neuem Glanz erscheint!

    Nun aber mal zu dem "spannenden" Teil; meine Vorstellung!

    Beginnen wir doch ganz klassisch mit meinen Hobbys!

    Videospiele sind schon lange Teil meines Lebens, aus diesem Grund ist es auch kein Wunder, dass ich diese auch gerne und aktiv spiele. Zusätzlich zeichne ich aber auch gerne und habe allgemein einen Faible für alles Kreative (abgesehen vom Stricken und Nähen, dafür bin ich viel zu tollpatschig). Fact am Rande: "Faible" stammt aus dem Französischen! Und damit sind wir schon bei meinem nächsten "Hobby"; Fakten sammeln und mein Wissen mit anderen teilen!


    Was gibt es sonst noch Interessantes über mich? Ich komme aus Niedersachsen, bin momentan 18 Jahre alt, befinde mich mit in der Abiturprüfungsphase und bereite mich auf ein Lehramtsstudium in den Fächern Englisch und Informatik vor. Leider bleibt aus diesem Grund nur selten Zeit auf Terraconia aktiv zu sein, aber ich hoffe sehr, dass sich das bald bessert.


    Zum Schluss noch ein paar "Stichpunkte" zu meiner Person:

    Lieblingskünstler (Musik):Marz23, ENHYPEN, from20 und Stromae
    Lieblingsserie + Lieblingsfilm:Sense8 (Serie), #Alive (Film) und Marry My Dead Body (Film)
    Sprachen:Deutsch, Englisch (+ schlechtes Französisch)

    4 Mal editiert, zuletzt von ShyNovaChip () aus folgendem Grund: Namensänderung meines Minecraft-Accounts.

  • ShyNovaChip

    Hat den Titel des Themas von „Die Vorstellung von MaraAkira (Wird auch mal Zeit.)“ zu „ShyNovaChips Vorstellung!“ geändert.