Bestimmte Pets auch Für Stammspieler hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey.



    Wie schon im Titel steht, würde ich auch bestimmte Pets für Stammi's einführen.


    Für Vip's stehen glaube ich Hühner, Kühe und Schweine zur verfügung,
    für die Sponsoren schon einige mehr wenn ich mich nicht täusche (könnt mich gerne verbessern).


    Für die Stammi's stehen jedoch keine Pets zur verfügung.
    Ich finde es irgendwie schade das dieser Rang keine Pets hat.
    Man muss ja nicht so viele haben wie der Sponsoren-Rang, aber alt ein paar mehr als
    der Vip hat.
    Da man diesen Rang nicht kaufen kann, sonder nur erspielen, würde ich da auch Pets hinzufügen.
    Man hat jetzt schon fast keine Vorteile.
    Darum würde ich Pets für den Stammrang hinzufügen.



    -Kingcla ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Baumgras ()

  • Ich sehe ein Problem darin, dass Pets zu den wenigen kosmetischen Vorteilen gehören, die wir überhaupt noch als Anreiz dafür verwenden können, Spieler zum Spenden zu bewegen. Heute sind es die Pets, morgen schlägt der nächste Spieler die Miniaturen vor (mit der Begründung, dass es die Pets ja auch gibt) und übermorgen soll es dann doch bitte wenigstens einen DJ geben :P


    Versteh mich nicht falsch. Es geht nicht darum, dass ich es den Stammspielern oder auch den normalen Spielern nicht gönnen würde. Wir haben nur bei den VIPs bereits ein ähnliches Problem und je mehr wir Richtung Stammspieler schieben, desto weniger bleibt den VIPs. Die wollen aber auch noch etwas dafür haben, dass sie Geld investieren, auch wenn es nur der eine Euro im Monat ist.


    Letzteres ist übrigens auch der Grund, warum ich glaube, dass es derzeit gut ist. Offensichtlich hättest du gerne die Pets und würde man sie jetzt als Stammspieler bekommen, würde das für einige möglicherweise wieder dagegen sprechen, VIP zu werden. Dabei ist unser VIP-Rang ziemlich günstig und du bekommst dafür, was die kosmetischen Sachen angeht, auch schon ziemlich viel. Insofern ist es glaube ich zu verkraften, dass die kosmetischen Extras denjenigen vorbehalten sind, die einmal pro Monat auf eine Cola verzichten und dafür Terraconia unterstützen :D


    Trotzdem verstehe ich dein Grundproblem und wir wissen das auch. Leider konkurrieren hier aber wieder mehrere Ziele miteinander. Je mehr wir den Stammspielern vorbehalten, desto weniger Vorteile haben die normalen Spieler. Das ist gerade bei möglicherweise wichtigen Vorteilen wie Lava/Feuer schwierig.

  • ok aber auch bei neuen vips schon gesehen die es können?


    Zitat aus den Kleinen Änderungen:
    "Alle Spieler mit gekauften Baurechten (aus Origo) können nun bis zur endgültigen Umstellung des Stammspielerkonzeptes Feuer und Lava platzieren."


    :)


    Ich denke das klärt deine Frage.