Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Es gibt soooviele interessante Eventitems :thumbup:
    Hier kannst du dein (lieblings) Eventitem "vorstellen".
    Du kannst auch 2 oder 4 Items zeigen diese sollten aber zusammen passen z.B. eine Rüstung oder der 1.Geburtstagskuchen und der Partyhut.
    Mache einfach am besten einen Screenshot von dem Item und achtet bitte darauf, dass die Items nicht doppelt "vorgestellt" werden.
    Du kannst auch noch dazu schreiben, wenn du willst:
    Von wann das Items ist?
    Wie du zu dem Item gekommen bist?
    Hast du eine Geschichte zu dem Item?


    Ich bin gespannt was so in euren Truhen rumliegt ^^


    Viele Grüße jabuntu :)

  • Also ich kann nicht sagen, was mein Lieblingseventitem ist, da es viele wirklich tolle gibt. Ich habe mir jedoch mal einige ausgesucht.




    Knecht Ruprechts Rute 1 & 2
    Im Adventskalender 2015 fand man einen Stock, welcher mit Rückstoß V verzaubert war, heutzutage gibt es davon kaum noch welche.
    Ich habe leider absolut keine Ahnung, wie ich daran gekommen bin.


    Die zweite Version gab es dagegen im 6. Türchen des Adventskalenders von 2017. Dieses Mal war es eine Schaufel, von denen man 3 Stück erhielt, nachdem ein (viel zu schweres x.x) Jump and Run gemeistert wurde.



    Tesserakt
    Beim Osterevent 2018 konnte man besondere Goldtaler sammeln und am Ende gegen Belohnungen eintauschen. Der Tesserakt war eine davon und hat die Fähigkeit eine Person einmal zum Riddler zu teleportieren. Leider verschwindet er nach der Benutzung.



    Osterköpfe
    Auch diese Köpfe bekam man beim Osterevent 2018. Ich habe sie hier hinein genommen, da ich persönlich ein großer Fan von Köpfen bin.



    Holzkopf & Buchregalkopf
    Neben der Kamera sind diese beiden Köpfe, wohl die seltesten. Den Holzkopf erhielten die Top-Spender beim Schreiner-Event, insgesamt wurden davon ca. 25 Stück verteilt. Gespendet haben musste man wahrscheinlich rund 4 Dopppelkisten Holz.


    Der Buchregalkopf ist einzigartig und wurde nur an den Gewinner das Gastbeitrag-Wettbewerbes der Zeitung ausgegeben.
    Diese beiden Köpfe gehören eigentlich den Spielern Trender & KraaZah.