Sammelkonversation mit allen Einwohnern für Stadtbesitzer einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo


    falls es dazu schon etwas gibt fand ich es nicht, daher eröffne ich dirsen Vorschlag.



    Problem:
    Konversationen sind auf zehn Personen begrenzt, wohinegen eine Stadt mehr als zehn Einwohner und Dtatthalter haben kann.
    Viele Stadtbesitzer würden gerne ein (Dauer-) Konversation mit allen Einwohnern und Statthaltern haben, in der Neuigkeiten ausgetauscht und interne Dinge besprochen werden können, ohne gleich einen Geschlossenen Forenabschnitt zu verwenden.


    Wäre es machbar jedem Statthalter eine Konversation mit mehr Mitgliedern zu ertatten oder vielleicht auch eine stadtbezogene Konversation automatisch anlegen zu lassen?


    Mögliche Optionen wären
    - neue Einwohner automatisch adden an/aus
    - Abgänger automatisch entfernen an/aus
    - Statthalter dürfen Teilnehmer verwalten an/aus
    - Teilnehmer dürfen Einwohner als Teilnehmer adden an/aus
    - Statthalter dürfen Einstellungen bis auf diese ändern an/aus.



    Wie seht ihr das: macht sowas Sinn und wäre gefragt oder wäre das durch Stadtforen als Unterforen hier im Forum, in die nur Einwohner reindürften, schon abdeckbar?



    Wie immer gilt: like wenn es gefällt, Kommentare sind gern gesehen und Kritik bitte Sachlich damit jeder die Chance hat die Idee unvoreingenommen zu durchdenken.


    LG
    Nerre

    5 Mal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Hi Nerre


    Ich grätsch da mal durch und kann da sagen, dass Stadtforum eig das nächst grössere Ding ist. Als Kleinstadt kannst du sogar ein Forum beantragen für - lass mich lügen - 3000 Esk (mit 2 Unterforen)
    Du kannst da als "Mod" alle Leute hinzufügen/entfernen, wie es dir lieb ist und die Konvis als Threads besser verwalten..


    Nur 10? Beim Strassenbauprojekt waren wir meinte ich 11 oder sogar 12, bis es zu voll wurde.

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!