Huhu :) Vorstellung von chancenloser

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es war ein sehr früher Morgen, ich wurde von dem hellen Licht, das durchs Fenster schien geweckt. Ich stand auf, öffnete das Fenster und wagte ein Blick nach draußen. Es war ruhig, ich hörte nur die Vögel und den Wind, der sich in den Bäumen wiederspiegelte. Hinter einigen Bäumen blickte ein großer See hervor, dahinter ein paar Berge auf denen eine kleine Schneedecke zu sehen war. Durch ein paar Bergspitzen waren kleine Lichtstrahlen zu sehen, die vermutlich von der Sonne kamen. Der Himmel war klar und die Luftfeuchtigkeit angenehm. Die Blätter von den Kirschblütenbäumen fielen herab auf eine Nebenstraße, die wahrscheinlich zum See führte. Das, das ein schöner Tag werden würde, war offensichtlich. Daraufhin zog ich mir, meine Jacke über und verließ das Haus, denn ich hatte vor die Umgebung zu erkunden. Nach wenigen Schritten, fand ich einen kleinen Wanderweg, der mit kleinen Kieselsteinen bedeckt war. Rundherum standen Fichtennadeln. Der Weg strahlte etwas geheimnisvolles aus, was ich gern erfahren wollte. So machte ich mich auf die Reise, zur Unwissenheit, denn ich wusste nicht, wo der Weg hinführte. Nach einer weile hörte ich immer wieder Geräusche die vermutlich von tobenden Kindern kamen. Plötzlich hörte ich einen Gong von einer Glocke, ich schaute mich um und dachte: "Huch, was ist das nur für ein wunderschöner Ort". Durch die Bäume konnte ich kleine Häuser, sowie Tieren und Kinder entdecken.


    Anfangs wusste ich nicht, was ich als nächstes tun möchte, doch meine Entscheidung stand schnell fest: "Ich möchte in das kleine Dorf hineinblicken!
    Die Atmosphäre schien träumend echt, so friedlich und hilfsbereit, es war kaum Realitätsnahe.


    Ich irrte umher und sah mir die Gebäude an, in dem Moment sprach mich eine Dame an: " Einen schönen Guten Morgen, ich heiße sie Herzlichst Willkommen in unserem kleinen, feinen Dorf. Nennen sie mich Jana, ich bin die Statthalterin".
    Einen Augenblick lang musterte ich sie, Sie strahlte und lächelt freundlich, daraufhin fragte ich, was das denn für ein geheimnisvolles Dorf sei. Sie erzählte mir eine kleine Geschichte und führte mich währenddessen durch das Dorf.
    Es war ein atemberaubender Ort, ich kam kaum noch aus dem staunen heraus. Die nette Dame, die den Namen Jana trug, zeigte mir ein kleines, schönes Haus, indem ich mich niederlassen könne. Nach reichlicher Überlegung stimme ich dem auch zu. Es dauerte ein wenig, bis ich mich richtig eingerichtet habe. Um das nötige Kleingeld zu sammeln, führte ich meinen Job als Jäger täglich fort.


    Nachdem ich hier, jetzt schon seit ein paar Wochen Lebe, kann ich mir nichts besseres vorstellen, als jeden Morgen, die schöne Aussicht zu genießen. Denn die Sonne ergänzt sich und passt sich der Umgebung perfekt an. Das er...


    Huhu,


    mein Name ist Jan und ich gehe in die 9. Klasse. In meiner Freizeit übe ich gern, die Sportart Schießen aus und schreibe, wenn ich gerade Lust darauf habe ein paar kleine Geschichten. Ich spiele jetzt schon eine längere Zeit auf Terraconia, aber habe nicht wirklich einen passenden Zeitpunkt gefunden, meine Vorstellung zu verfassen.


    Anfangs habe ich auf einem kleinen Gs gelebt, doch ich wurde inaktiv und verschuldete mich somit. Aber ich fand glücklicherweise auf Terraconia zurück und baute mir ein kleines Gs wieder auf. Heute bin ich auch mit Statthalter der kleinen Stadt, die noch im Aufbau ist. Ihr könnt mich auf dem Teamspeak entdecken, wenn ich nicht in dem CommunityTalk oder anderen Channeln bin, bin ich meisten in dem Channel meiner Stadt. :)


    Ich freue mich nach langer Zeit nun auch mal meine Vorstellung zu verfassen, auch wenn sie vielleicht ein wenig lang geworden ist, aber dann hat man auch was zum Lesen! ^^ :)


    Auf eine schöne und lustige Zeit weiterhin!


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan | chancenloser

  • Dann vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!


    Schöne Vorstellung hast du. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)

  • Dann gibts auch noch von mir ein herzliches Willkommen im Irrenhaus :P Eine sehr schöne Vorstellung von dir :)





    Du hast von einer Stadt gesprochen..wie heißt sie denn?

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?