Abmeldung Unbestimmt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sou jetzt seid ihr mich wahrscheinlich endgültig los. Wie der Titel schon sagt inaktiv auf unbestimmte Zeit.
    Zusätzlich Austritt aus dem Team...
    Gründe... Privat ziemlich das Interesse am Server verloren/Andere Prioritäten/Spitze des Eisbergs (Die Entbannung gewisser Spieler hat für mich den Vogel abgeschossen)
    Nja wie auch immer es ist so wies ist und so ists gut.

  • Schade das ist echt bedauernswert, würde mich freuen wenn Du es Dir doch noch überlegen würdest auf Terra zu Spielen.
    Na ja wenn nicht muss man Deine Entscheidung Akzeptieren.


    Gruß Bernd

  • Das tut mir leid zu hören, aber wenn du denkst, dass dies der richtige Schritt ist, dann wird es so sein. Ich kann auch sehr gut verstehen, dass sich die Prioritäten mit der Zeit ändern und du bist ja schon sehr sehr lange bei uns.


    Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung und alles Gute für die Zukunft.


    Ich hoffe ja trotzdem, dass du uns nicht ganz davon läufst ;)

  • Sehr schade! Wenn labber ich den nun mitten in der nacht per chat zu über irgend einen müll??


    Wünsch dir auf jedenfall auf all deinen wegen egal wo es dich hin treibt alles gut und viel glück


    Man sieht sich immer zwei mal im leben merk dir des ;)

  • Schade das ist echt bedauernswert, würde mich freuen wenn Du es Dir doch noch überlegen würdest auf Terra zu Spielen.
    Na ja wenn nicht muss man Deine Entscheidung Akzeptieren.


    Gruß Bernd


    Schade, wünsche dir dennoch alles Gute in deinem zukünftigen Leben! ;)


    Wenn solche Leute hier plötzlich doch wieder Spielen dürfen, nachdem sie so ne Scheisse abgezogen haben, kann ich dich vollkommen verstehen.
    Trotzdem Schade, immerhin warst du einer von denen die auch mal durchgegriffen haben.

  • Wenn solche Leute hier plötzlich doch wieder Spielen dürfen, nachdem sie so ne Scheisse abgezogen haben, kann ich dich vollkommen verstehen.
    Trotzdem Schade, immerhin warst du einer von denen die auch mal durchgegriffen haben.


    Nun gut wenn Du meinst das Ich irgendwelche Scheisse abgezogen habe dann ist das Deine Meinung. Ist immer nur gut wenn es Leute giebt die nie verzeihen können. Vieleicht gehörst Du ja auch zu denen???? Hoffe dennoch das man mich wieder auf Diesem Server wilkommen heist.

  • Viel Glück in Zukunft noch.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...