über /stadt info den Status des Stadt-Warp einsehen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hii,
    mir ist eben aufgefallen, dass bei /Stadt Info keine genaueren Informationen über den Status des Stadt-Warps angezeigt werden.
    Mein Vorschlag ist, dass man als Baurechtler einer Stadt dies angezeigt bekommt. (Von mir aus können es auch alle sehen)


    Damit hier dieser Vorschlag mehr als 3 Sätze beinhaltet gehen nochmal Grüße an @Lukas123MC und @DrPanic raus. ^^


    Das war es eigentlich schon, ist halt ein nice to have Vorschlag. ^^


    LG

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lavaherz ()

  • Wenn ja, bin ich persönlich dafür, allerdings nur für die Statthalter und Stadtgründer :)

    Was spricht denn dagegen dass das jeder sehen können kann ? :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Weil es nur für diese relevant ist, da nur sie es umstellen können. Ist zB ein Stadtspawn nur für Mieter oder Statthalter freigegeben, könnte eh niemand anderes hin tpen, um per stadt info zu überprüfen, für wen der spawn frei ist. Ich bin dagegen, die stadt info mit noch mehr infos zu spicken, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Gerae bei default Spielern wie mir ist sonst immer das ganze Chatfenster mit unnötigen infos zugespamt, sobald man nen Befehl eingibt.

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.