Zwei Bau-GS in PvP-Arena

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich hätte eine Bitte an das Server-Team und hoffe auf eure Unterstützung. Für ein PvP-Event in meiner Stadt Sanssouci hatte ich geplant eine kleine eigene Ausgabe des MC Plugins "Turmbau zu Babel" in der PvP-Arena nachzubauen. Dies ist ein Spiel bei dem zwei Teams versuchen jeweils einen Turm in den Himmel zu bauen über den sie zu einer schwebenden Plattform gelangen. Dabei muss das gegnerische Team daran gehindert werden als erstes seine Plattform zu erreichen. Für die beiden Teams benötige ich daher zwei Bau-GS im PvP-Bereich. Leider kann ich neuerdings keine GS mehr dort anlegen. Ich bekomme die Fehlermeldung:


    "Der gewählte Bereich überschneidet sich mit einem bereits vorhandenen Stadtgrundstück." <= Ich vermute mal, das PvP-GS


    Könntet ihr mir die Möglichkeit geben dort zwei GS anzulegen? Ich würde sie natürlich nicht vermieten oder die Handelslizenz aktivieren.


    Alternativ könnte die Einrichtung der GS auch durch einen Teamler erfolgen. Ich müsste aber noch die Möglichkeit haben, Spielern Baurechte zu geben und wieder zu nehmen, da das Event noch nicht ausgeschrieben ist.


    Die Koordinaten der Bau-GS wären auf Esconia


    1299/83/3554 , 1289/83/3544 Höhe insgesamt: 49


    1322/83/3554 , 1312/83/3544 Höhe insgesamt: 49


    Besten Dank im Voraus!


    Viele Grüße:


    habo76