Developer bewerbung trotzt bann?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich wurde wegen einem dummen fehler meinerseits gebannt. dadürch hatte ich zeit mir Plugins genauer anzuschauen, ist es mir trotzt dem bann erlaubt mich als developer zu bewerben oder ist das verboten?

  • Naja, verboten sollte es an sich nicht sein. Jedoch erweckt ein Bann den Eindruck, dass man dir vermutlich nicht unbedingt vertrauen kann - gebannt wird man ja immerhin nicht umsonst, man wird vom Spielgeschehen ausgeschlossen. Zudem müssen Entwickler auch öfters ingame on sein, sei es zu Testzwecken oder sonst was.


    Also du kannst dich bewerben, allerdings schätze ich da deine Chancen sehr, sehr gering ein, wenn du gebannt bist. Solltest du entbannt werden und ein wenig abwarten sieht das aber denke ich schon besser aus. :)

  • Du kannst dich ja erstmal hier im Forum etwas einbringen (wie ich sehe bist du noch recht neu hier im Forum). Wenn du entbannt wirst, genug Zeit und genug Wissen in Sachen Pluginentwicklung mitbringst und den Server gut kennst, wirst du wohl deine Chance bekommen in der Entwicklung zu helfen.


    zeit mir Plugins genauer anzuschauen


    Hast du schon mal Plugins geschrieben oder dir bisher nur welche angeschaut? Ich kann dir nämlich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Pluginentwicklung sehr entmutigend sein kann (vorallem wenn man damit anfängt und sich nicht mit Java auskennt).

  • Ich denke das kommt sicherlich drauf an weswegen du gebannt wurdest und wie lang das schon her ist?
    Ist das wirklich eine Frage fürs öffentliche Forum? Also wenn du das ernst meins ist eine Konversation ja wohl eher geeignet.

  • Ich denke das kommt sicherlich drauf an weswegen du gebannt wurdest und wie lang das schon her ist?
    Ist das wirklich eine Frage fürs öffentliche Forum? Also wenn du das ernst meins ist eine Konversation ja wohl eher geeignet.


    Vor ein Paar Tagen, ich meine wegen Clientmods, demnach also Perma.
    Sorry aber deine Chancen stehen leider gleich 0 :/

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein