Nerres verspätete Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo


    nachdem ich nun schon eine Weile auf dem Server bin, will ich mich auch mal vorstellen.


    Ich gehe langsam auf die vierzig zu, wohne in Deutschland und bin Informatiker.
    Minecraft spiele ich schon seit Urzeiten, da ich das Glück hatte einen Freund zu haben, der es ganz in der Anfangszeit entdeckte.


    Seit dem war ich auf vielen Servern mit diversen Systemen und Communitygrössen. Oft bis sie zugemacht haben, und fast immer als Architekt. Server wechsele ich sehr selten, wenn dann spiele ich höchstens mal ein Modpack parallel zu Vanilla.


    Auf Terraconia kam ich durch die Serverlisten, und wurde von einigen herzlich aufgenommen, da mir als alter Architekt die Start-GS etwas klein waren, hatte ich das Glück in die Gründungsphase von Talenias Riverbend (damals noch Truhe) zu geraten und liess mich dort als erster Mieter nieder. Zeitgleich vertraute mir Eko eine seiner ungenutzten Städte an und gab mir Baurecht, so dass ich mich dort austoben konnte.
    Später folgte ein Creative-CS und Bauhilfe und -beratung für einige andere Spieler, z.B. ein Gasthaus für Arcadia und den Damm von Shirirus Sunshinebay.


    Mittlerweile bin ich ein Statthalter von Riverbend, verstehe mich super mit unseren Nachbarn Bisperode, habe gerade mit Helfe von zwei Kreditgebern meine erste Stadt gekauft und erstmal Elysium genannt und helfe nebenbei noch bei Jiirons und Magnus' Grossprojekt in den Bergen.


    Ich versuche gerade ein wenig in die MC-Plugin-Programmierung einzusteigen, mal schauen ob es (vor allem zeitlich) klappt.


    Meistens sitze ich mit den üblichen Verdächtigen im Community Channel auf dem Ts. :)