Unterstützung in der Forenmoderation gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Du bist aktiv im Forum und beteiligst dich gerne in diesem? Dann bewirb dich doch für die Forenmoderation.


    Als Teil der Forenmoderation übernimmst du zusammen mit deinen Teampartnern den Support im Forum. Dabei achtest du unter Anderem darauf, dass die Forenregeln eingehalten werden. Des Weiteren hast du die Möglichkeit moderative Aufgaben zu übernehmen, welche oft das Moderieren von einzelnen Forenbereichen beinhaltet. So wird beispielsweise der Feedback-Bereich durch das Forenmoderationsteam organisiert.


    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Es ist immer gut, wenn Leute dazukommen, um zu helfen :)


    Ein Punkt hab ich aber: Ich hab die Bewerbung zu Hälfte geschrieben und dann wurde ich rausgeschmissen. Ist es irgendwie möglich, sein Formular provisorisch zu speichern? Ich mag nicht alles mehrmals zu schreiben, weil ich nach Gedankengängen ausversehen alles mit der Maus (hab dort ne Back taste, die ich dort drückte, weil ich ne Seite zurück wollte und das intuitiv so ist) lösche und von Vorne beginnen muss :/

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Grundsätzlich können die Aufgaben auch außerhalb des Formulars bearbeitet werden. Aus diesem Grund haben wir sie in die News selbst auch einmal reingeschrieben. Bei Aufgabe 1 können die einzelnen Felder dann einkopiert werden. Bei Aufgabe 2 ist eh ein Link zu einer separaten Datei zu empfehlen, da im Formular Formatierungen nicht übernommen werden.