Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi irgendwie hatte ich lust mich auch mal im Forum aus zu toben :whistling: und hier ist es eine Cosplay Ecke wo jeder Mensch gerne ! seine Cosplays rein stellen kann keine Ahnung ob es sowas schon gibt ? ( Ich hab nix gefunden) und ich hoffe einfach im richtigen tread ( oder so aber ja ) 8|

    Kunterbunt die bunteste Stadt Terraconias

  • Ich markiere hier mal @LilithTheFallen
    Du hast ja ein wenig was in der Richtung in deinem Thread.



    Ich hab mich früher mal an einer Mandalorianer Rüstung aus Metall probiert.
    Ist allerdings aus Zeitmangel nie von mir fertig gestellt worden.



    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:


  • Hmmm ja das ist ja @LilithTheFallen ' privater dings wo sie alles hochlad soviel ich weis XD
    ok Ja krass Metal ist ja mega mega viel arbeit Respekt !

    Kunterbunt die bunteste Stadt Terraconias

  • Naja, ich war ja auch des öfteren da. Mein Turm hat ja bis vor kurzem noch das Community-Projekt überlebt. :D


    Ja das stimmt sorry das ich in auch wech hab aber nen paar leute haben sich beschwert warum er da noch steht aber wenn du willst kannst in Kunterbunt bauen fand in nice

    Kunterbunt die bunteste Stadt Terraconias

  • Seufz. Wenn es so leicht wäre, meine Cosplays aufzuzählen...ich glaub, während meiner aktiven Zeit auf Terra hatte ich drei Cosplays.
    Mittlerweile habe ich 13 richtige Cosplays, plus drei halbe (die mehr Eigenkreationen sind beziehungsweise noch nicht fertiggestellt), und 3 meiner ehemaligen Cosplays habe ich verkauft. Ein Cosplay folgt auch noch dieses Jahr, an sich nur noch kleine Projekte, vielleicht die halben, die ich fertigstelle. Je nachdem...da für nächstes Jahr auch schon um die 5 Cosplays wieder anstehen


    Auflisten tu ich sie, sobald ich die Bilder der zwei letzten Shootings endlich habe. Dann lohnt es sich auch :P

  • Ich bin seit ner ziemlich langen Zeit schon Cosplayer :>, bin überrascht das in Terra überhaupt andere Cosplayer existieren lulul. Geht ihr auf Cons :3?


    Momentan Arbeite ich an meinem Toga Himiko Cosplay aus Boku no Hero Academia :3 Das Kit hat ich schon lange fertig, aber ihre Uniform muss ich noch fertig machen >o<


    (ist zu baka um Bilder richtig einzufügen)

  • Würd ich nicht auf Cons gehen, würd ich nicht cosplayen, da ich es sonst nutzlos finde. Nur zu shooten ist auch doof


    Bilder kannst du so einfügen, @Tetailla
    Lade die Bilder auf pic-upload.de hoch, dann werden die Bilder in einen Link gepackt und du musst dir nur das kopieren, was bei *Bild für Foren (originalgröße) steht und hier einfügen. Tada. Bilder sind eingefügt (so mach ich es immer, wenn es für 'nen Anhang zu groß ist. Was bei mir bei 98% der Bilder der Fall ist)

  • Ich bin seit ner ziemlich langen Zeit schon Cosplayer :>, bin überrascht das in Terra überhaupt andere Cosplayer existieren lulul. Geht ihr auf Cons :3?


    Momentan Arbeite ich an meinem Toga Himiko Cosplay aus Boku no Hero Academia :3 Das Kit hat ich schon lange fertig, aber ihre Uniform muss ich noch fertig machen >o<


    (ist zu baka um Bilder richtig einzufügen)


    Cool! Ja nen paar Leute^^ und ja ich geh auf Cons :D zeig trotzdem Bilder pls ! Sieht sicher mega aus

    Kunterbunt die bunteste Stadt Terraconias

  • Okay. Hab endlich die Bilder von den zwei Shootings. Obwohl ich ins Bett müsste, da wir morgen sehr früh nach London fliege, mach ich das noch schnell :'D
    Ich hab zwei Arten von Cosplays. Richtige Cosplays und eher kleine Eigenkreationen - davon eigene Versionen von Charakteren (dazu gehört mein Steampunk OC - dessen alte Bilder ich nicht hernehme, da sie schrecklich sind und ich momentan eh ein komplettes Outfit habe, dass nur noch geshootet werden muss).
    Zudem spiele ich gerne mit Make Up heraum, also...xD


    Ein paar unfertige Cosplays von mir sind:

    • Pokémon - Marill Gijinka
    • Doctor Strange - Christine Palmer
    • Shadowhunters - Izzy
    • Reverse Falls (Gravity Falls AU) - Pacifica




    Und vollständigkeitshalber: