LWC und Chestshop buggt in der Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.
    Ich habe erbigames heute geholfen eine Maschine für ein zufälliges Item in seinem Shop zu bauen.
    Dabei ist folgender Fehler aufgetreten:
    Nach dem erstellen des Shopschildes ging das NICHT MEHR. Der benötigte Flag ist gesetzt.
    Zusätich hat es bei mir manchmal funktioniert und manchmal nicht. Bei erbigames gar nicht.


    Zusätzlich konnten wir manchmal unsere eigenen Shopkisten nicht öffnen.

  • Vielleicht liegt es daran, dass die maschine so funktioniert, dass nach einem Kauf die Truhe durch einen Trichter neu befüllt wird. Falls ja, dann liegt es daran, dass Trichter keine Items in Kisten füllen können, welche gesichert sind. Dafür gibt es jedoch den Befehl /chopper true , dieser ermöglicht es dem Trichter Items in eine gesicherte Truhe zu befüllen. (Nach dem Befehl einfach die Shopkiste anklicken)

  • Hört sich sehr nach dem selben Fehler an, denn ich vor 3 Monaten auf Esconia hatte und dort dem Team gemeldet habe. Dort hat ein komplettes Abbauen und Entsichern und dann neu wiedersetzen und sichern (vorallem die Shopkiste) den Fehler behoben.


    Nein, das hilft leider nicht.



    Vielleicht liegt es daran, dass die maschine so funktioniert, dass nach einem Kauf die Truhe durch einen Trichter neu befüllt wird. Falls ja, dann liegt es daran, dass Trichter keine Items in Kisten füllen können, welche gesichert sind. Dafür gibt es jedoch den Befehl /chopper true , dieser ermöglicht es dem Trichter Items in eine gesicherte Truhe zu befüllen. (Nach dem Befehl einfach die Shopkiste anklicken)


    Die Kiste wird nach dem Kauf durch einen Spender befüllt. Ich habe aber /lwc flag hopper on
    gemacht.

  • @Battlecat03 Ich habe mir die Schaltung von euch mal angesehen. Es liegt nicht an der Sicherung, sondern daran, dass ihr die Schaltung auf zu engem Raum gebaut habt und somit euer Redstone-Signal, welches ihr beim Kaufen von der Kiste bekommt nicht ordentlich zum Spender wieder zurückführt.
    Am besten teilt ihr das Signal von der Kiste auf und nehmt eins, dass direkt den Spender aktiviert, der das Item auswirft, und ein Signal zu dem Spender, der die Kiste wieder befüllt.


    Wenn ihr Hilfe dabei braucht kann ich euch mal meine Schaltung dazu zeigen. Vom Platz her braucht sie nur wenige Blöcke mehr als eure jetzige.