Vorstellung - besser spät als nie!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraconianer ;)


    Sicher haben mich hier schon viele gesehen, aber viele Urgesteine und weitere Leute unter euch kennen mich hier noch gar nicht. Daher stelle ich mich doch mal vor. Ich...

    • ...bin seit dem 31. März in Terra aktiv
    • ...bin 24 Jahre alt, Wassermann
    • ...bin en Schwiizer (ein Schweizer), lebe am Bodensee
    • ...bin ein Informatiker (Fachrichtung Systemetechniker) in Ausbildung
    • ...habe einen kleinen Sohn (derzeit bei der Mutter, besuche die beiden aber regelmässig und ja, wir sind noch zusammen)
    • ...spiele Minecraft seit Beta 1.4 und habe bis Version 1.6 durchgezockt; legte danach bis 1.12.2 eine Pause ein.
    • ...finde das Konzept Terraconia so gut, dass ich es gleich von Anfang an unterstützen musste.
    • ...habe hier schon sehr viele tolle Leute kennengelernt und freue mich weiterhin darauf, noch mehr coole Leute von euch kennenzulernen! 8o

    Mein Werdegang bisher war, dass ich mich für 1 Esk/Tag mich vorübergehend in Arcadia eingenistet habe dann eine Bucht im Nordwesten von Weisskamm (Andora) mittels Staudamm trockengelegt habe. Diese Stadt heisst heute Sunrise Bay und liegt geografisch nördlich von Farmstadt und östlich von Chione. Die Stadt ist natürlich noch im Aufbau, aber wenn es soweit ist, kommt eine entsprechende Vorstellung der schönen Bucht bei Sonnenaufgang ins Forum.


    Wer noch Fragen hat, kann ruhig darunter schreiben. Ansonsten sieht man sich wieder ingame und im TS (Public Bereich) - meist am Abend von 18:00~20:00 bis 0:30 Uhr :thumbup:
    Änderungen natürlich vorbehalten ^^

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shiriru94 ()