Hallöchen popöchen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Wollte mich mal vorstellen bin der NikkiFenir und wohne in Alexandria bei 1.04 also kommt vorbei :D ich mag besuch :)


    P.s. habe mir jetzt mal ein paar andere Vorstellungstreads angeschaut, und sorry das meine so unpersönlich ist.
    Also hier :)
    Jan Niklas der Name 23 jahre alt spiele seit gefühlt Jahrtausenden Minecraft bin aber nicht sonderlich einfallsreich mit den Bauten mehr Technik mods affin.


    Ich hoffe das ist "besser" :) Mit freundlichen Grüßen

  • Dann vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!


    Auch wenn es nur eine kurze "Vorstellung" ist. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Willkommen auf Terraconia. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.


    Ich persönlich fände es schön, wenn Du Deiner Vorstellung noch ein wenig mehr Persönlichkeit geben würdest ;)
    Jetzt hat Deine Vorstellung Persönlichkeit :rolleyes:

  • Soo..besser spät als nie. Herzlich Willkommen auf Terraconia und weiterhin viel Spaß :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?