Moinsen^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moinsen alle miteinander,


    Bin jetzt etwas länger als ne woche dabei und da dachte ich, ich stell mich mal vor.
    Meine Name ist, wie ihr alle schon mühseelig erraten habt :D , Avankziar.
    Bin 21 in, 1 Monat 22 Jahre alt, fühl mich wie ein Greis, und komme mir manchmal auch so vor xD.
    Komme aus Belgien, naja ursprünglich, da ich nun wegen Uni und Freundin (die hier auch spielt) schon länger in Deutschland/NRW lebe.


    Ich spiele minecraft jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit, ich glaube die Beta 1.2 war das^^. Ich spiele zwar nicht immer durchgänig aber dafür mit voller Elan.
    Zocken tu ich natürlich auch anderes, wie Civ, C&C (Nur die "ältern" Spiele, und ich bin Anhäger NOD´s^^), Warthunder, EU IV und und und ...


    Bin ab und zu Ts drinn, zumindest wenn man was von mir will^^, und versuche momentan auf den Rang Stammspieler hinzu arbeiten.
    Sonst kann ich nur noch sagen, dass ich mit meiner Freundin, sowie einem RL Freund gerade eine eigene Stadt auf am bauen bin (Grundstein sowie Erweiterungen Friedenspfeife und Tierschutz haben wir schon, nur bevor wir ne richtige stadt draus machen, bauen und erweitern wir das gelände noch weiter), diese Stadt heißt momentan Murakami, und wird mehrere "Themen" in sich beherbergen, aber später schreibe ich auch mal eine Stadtbeschreibung und Vorstellung.


    Falls noch fragen oder so offen sind, schreibt sie einfach, ich beiße net, naja zumindest nicht häufug xD


    Viele Grüße und ein fröhliches Moinsen,
    eurer Avankziar xD


    Edit: Übrigens wollte noch erwähnen das ich ein Shop in der Mall habe, so als Schleichwerbung, liegt im 3. Stock neben dem von ScEp und fire_Cat^^

  • Viel Spass bei uns Verrückten :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...