Ständig falsche Blöcke

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich durchforste momentan die Farmwelt nach den letzten Rohstoffen (fühlt sich zumindest so an 30-40 eisen pro stunde) und mir passiert es öfter das ich falsche Blöcke sehe.
    Das ganze passiert so oft das ich einfach glaube das es sich um einen Fehler auf dem Server handelt.
    Also ich laufe dann durch einen von tausenden geraden Gängen und sehe ein Eisen, Dia etc. halt irgendein ein Erz. Beim ersten drauf hauen allerdings verwandelt sich dieses dann in einen Stein.
    Jetzt weiß ich nicht wie bekannt das Problem schon ist und was man dagegen tun kann. Eventuell wird das Problem ja auch von einem Plugin generiert.
    Hoffe das der Bug schnell behoben werden kann.


    Grüße
    Zuvo
    PS: Farmwelt öfters resetten =D Man sucht sich teilweise nach Rohstoffen tot.

  • Dies ist kein Bug.
    Dies liegt an dem AntiXRay-PlugIn des Servers, der somit verhindert, dass XRay-TexturePacks und eine XRay-Modifikation dort funktioniert und dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderer erschafft.




    Mit freundlichen Grüßen
    RaPiDz aka Niclas

  • Zum einen wie Rapidz schon schrieb, das ist das Anti X Ray was da auch bei Clientseitigen Laggs ab und an kommt.


    Zum anderen ist noch mehr als genug an Erzen zu finden ;)
    Eine Mieterin hat in Zone 4 rund um Vorhandene Minengänge schon nen Stack Dias und etliche Smaragde gefunden. Oder auch schonmal unberührte Wälder in Zone 4 ;)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Na einfachmal rund um vorhandene Gänge auf gut Glück mal abbauen. Wie gesagt, berichten meiner Mieterin zufolge gibt es so auch einiges zu farmen ohne in die tieferen Zonen zu müssen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: