Versteigerung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo meine lieben!


    Wie der Titel des Themas schon verrät möchte ich etwas Versteigern. Morgen sind zwei Grundstücke in Mytrillhills so hoch verschuldet so das ich diese grundstücke enteignen kann.


    Daher möchte ich diese Grundstücke zur versteigerung freigeben. Mit all dem was sich auf dem grundstück befindet quasi Kisten, Gebäude und farmen


    Die versteigerung wird so ablaufen das diejenigen die daran teilnehmen wollen sich hier im thema melden und dazuschreiben für welches der grundstücke sie bieten wollen.
    Anschließend werde ich euch in eine Konversation hinzufügen in der die Gebote abgegeben werden.
    Ende der Auktion wird morgen also am 25.2.15 um 18:00 Uhr sein. Das letze bzw das Höchstegebot das um 18:00 genannt worden ist gewinnt die Auktion


    Wie geht es dann weiter?


    Ich werde, sobald die Auktion abgeschlossen ist und die Eskonen an mich Ingame überwiesen wurden, die Grundstücke vor euren Augen enteignen und euch darauf Baurechte geben!
    Sobald ihr fertig seit mit dem Grundstück und alles habt was ihr wollt sagt ihr mir bescheid und ich werde die Rechte wieder nehmen.


    Ihr könnt euch natürlich auch die Grundstücke anschauen /stadt tp mytrillhills
    Die Grundstücke sind beschilder mit


    Grundstück 1
    Grundstück 2




    So nun wünsch ich viel glück all jenen die an der Versteigerung teilnehmen