Tod durch /back

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Und genau das hast du nicht richtig verstanden. Das Plug-in, welches Probleme haben kann weil es nicht perfekt ist, funktioniert sehr gut kann aber auch versagen. Bei mir war es nur einmal dass sowas in der Art vorgetreten ist sonst funktionierte das Plug-in einwandfrei.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Ich kann die Aussage des Doktors nur unterstützen. Von 100 toden hat das Plugin mindestens 99 mal geholfen meine Items wieder zu bekommen. Und 1% versagen ist nicht so schlimm. Klar jeder Tod wo es versagt ist blöd aber hey ich freue mich lieber das es 99 mal geklappt hat.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Die Sorgen und Nöte der Community als Mimimi abzutun, ist die eine Seite und in 80-90% der Fälle auch hilfreich, um sich nicht mit jedem Kleinsch*** befassen zu müssen (da es oft auch genau das ist). Eine ganz Andere Seite dagegen ist es wenn man die Tatsächlichen Probleme (die restlichen 10-20%) damit ebenfalls hinfort wischt.


    Grundsätzlich nehmen wir erstmal jedes Problem ernst und befassen uns mit der Lage. Nach Abschätzung des "Ausmaßes" des Problems und dem Aufwand/der Möglichkeiten, wird allem eine Priorität gegeben.


    Wie JOO erwähnte, ist es nicht leicht, die Positionsfindung eines sicheren Teleports zu optimieren. Dennoch habe ich das Problem nochmal an die Entwicklungsabteilung gegeben, die sich das Plugin einmal anschauen. Alternative Lösung wäre, dass der Teleport abgebrochen wird, sobald kein sicherer Zielort gefunden wurde.

  • Zitat

    Schade Deynara_, dass Du meinen Post nicht verstanden zu haben scheinst...


    Ich habe schon verstanden, worum es dir geht.
    Ich wollte nur daraufhinweisen, dass es so klingt, als hättest du deine Ausrüstung durch das Plugin verloren.


    In einer deutlichen Mehrheit der Fälle funktioniert das Plugin ja.

  • Hey @Puddyman00,
    Danke für Dein Verständnis und dass Du den Sachverhalt an die Entwicklungsabteilung weitergegeben hast. :)


    Und an @DerDoctorWho , @RPW3000, @Deynara_:
    Da scheint ihr andere Erfahrungen gemacht zu haben als ich. Bin in meiner Zeit hier auf dem Server 3x gestorben wo ich /back genutzt habe und das Plug-In hat mir genau 1x davon die Items zurück gebracht. Sprich nur 1/3 Erfolgschance.
    Also entweder bin ich zu blöd zum sterben, oder der Ansatz von Puddyman00 ist der erste Schritt in die richtige Richtung. ^^

  • Bitte macht jetzt keine Diskussion draus. Auch wenn das Plugin größtenteils funktioniert, kann es seltene Fälle geben, in denen es versagt. Sollte bei euch selbst so ein Fall eintreten, dann dürft ihr diesen gerne hier näher erläutern.