Minecraft Soundpack

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dich stören die Default Minecraft Schallplatten "Songs" ?


    Ich hab die Lösung für dich!


    Ich hab 2 Soundpacks gemacht, welche die Schallplatten Lieder ersetzen:


    Das 1. ist ein reines Metal Soundpack:
    Download


    Das 2. ist ein Rock/Trash Musik Soundpack ^^


    Download


    Gewünschte Soundpacks:

    • We Love EDM:
      Download


    • (Ba)rock 'n' roll(Klassische Musik)
      Download



    Gerne kannst Du mir auch ein fertiges Soundpack schicken, dann lade ichs auf meinen Fileserver und füge es in den Thread ein ;)


    How to:
    1. Gewünschtes Pack downloaden.
    2. Pack in den Texturpack/Resourcepacks Ordner von Minecraft ziehen. (C:\Users\<PC-Username>\AppData\Roaming\.minecraft)
    3. Ingame auswählen -> Hier ignorieren, dass es als inkompatibel angezeigt wird (Ja ich weiß wie ichs kompatibel mache, allerdings werden dann Ingame die Namen nicht überschrieben :P)
    4. Fertig

  • Super coole Idee! Ich werde sie mir direkt downloaden, auch wenn das überhaupt nicht mein Musikgeschmack ist. ^^


    War das ein großer Aufwand, so ein Soundpack zu erstellen bzw. wärst du an einem bezahlten Auftrag interessiert? :D

  • War das ein großer Aufwand, so ein Soundpack zu erstellen bzw. wärst du an einem bezahlten Auftrag interessiert?


    Man muss nur in den Texturepackdatei die Sounddatei ersetzen. Möchtest du zb die Waitschallplatte ersetzen, musst du deine gewünschte Sounddatei als Occ? (hieß die so Oo) Datei mit dem Namen wait ersetzen

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Neues Soundpack hinzugefügt


    [list][*](Ba)rock 'n' roll(Klassische Musik)
    Download



    Gerne kannst Du mir auch ein fertiges Soundpack schicken, dann lade ichs auf meinen Fileserver und füge es in den Thread ein ;)