Frogs Slime Schule

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ich bin CraftingFrog und der offizielle Partner von Xams Slime Kindergarten (Xam's Slimekindergarten) und eröffne bald Frogs Slime Schule für diejenigen die lieber einen großen ausgewachsenen und gefährlichen slime haben möchten. Bald gibts mehr Informationen erste Reservierungen könnt ihr jetzt schon tätigen. Einfach einen NameTag mit eurem oder dem gewünschten namen per post (post send CraftingFrog) schicken und abwarten.

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Dank @CraftingFrog können eure Slimes dann auch nach dem Kindergarten noch weiter gehen und in CraftingFrog's Schule etwas fürs Spätere Leben lernen ;)
    Jedoch wird die Slimeschule wahrscheinlich auf Andora bestehen, der Transport der Slimes von einem Kontinent zum anderen kostet leider ein weiteres Nametag :P
    Ihr könnt dann wahrscheinlich auch sowohl einen Slime im Kindergarten als auch in der Schule haben. Genauere Infos gibts wenn die Schule fertig ist!