Die Apartments kommen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Bei 0 Resttagen Urlaubsanspruch wird er spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr alleine im Büro sitzen und die Zeit zur Umsetzung haben :D


    Ich glaube du hast vergessen, dass 1.13.1 auch noch in der Zeit kommt... denke also nicht, dass baba alleine sein wird

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!


  • Ich glaube du hast vergessen, dass 1.13.1 auch noch in der Zeit kommt... denke also nicht, dass baba alleine sein wird


    das hab ich gerade nicht verstanden. Also den Zusammenhang :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Achja... und sry für Doppelpost hier, aber wie sieht der Stand aus? Es hiess vor Monaten, dass die Appartements so gut wie bereit wären. Jedoch kommt auch 1.13 bald zu uns und benötigt sehr viel Aufmerksamkeit für die Implementierung. Daher die Kernfrage:


    Was kommt zuerst? Die Appartements oder 1.13(.1)?

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Ich weiß auch von vielen Leuten, die sich die Erweiterung nur noch nicht geholt weil es noch nicht raus ist. Dann hieß es es gibt zu wenig Appartments. Vielleicht kann ja jeder der schon welche gebaut, aber noch nicht die Erweiterung hat, schonmal hier schreiben wieviele er anzubieten hat, damit ihr auf einen korrekten Stand kommt. :) Nicht daß wir in einem Teufelskreis landen: Team veröffentlich nicht weil zu wenige vorhanden sind und Spieler bauen keine/kaufen nicht die Erweiterung weil sie noch nicht veröffentlicht sind.


    Bei mir gibt es derzeit bis zu 9 in Elysium. Davon sind derzeit 4 als 11x6x11 Grundstücke vermietet, weil ich nicht ewig auf die Erweiterung warten wollte. Bleiben noch 5 die sofort als Appartments zur Verfügung stünden.