Eine längst überfällige Abmeldung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho,
    die meisten werden mich vermutlich nicht mehr kennen, da ich schon vor einiger Zeit recht inaktiv wurde. Ich habe immer wieder versucht, in die frisch durchgewechselte Community hereinzuschnuppern, jedoch gab ich es immer ziemlich schnell wieder auf. Das liegt nicht daran, dass jemand unfreundlich war oder dergleichen, vermutlich war ich einfach zu überrannt von den neuen Minecraftversionen und dem ganzen Rest.
    Etwa ein Jahr habe ich aktiv Terracoina gespielt, und ich wollte mich bei jedem einzelnen, den ich kennen lernen durfte, bedanken.
    Ihr seid ein klasse Team und ich wünsche jedem nur das Beste für die Zukunft. Mit einigen Leuten habe ich noch privaten Kontakt, der hoffentlich nicht so schnell einbricht. :)
    Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist der Adventskalender von 2016. Ich durfte ein bisschen mitwirken -ich hatte eine Geschichte geschrieben- und es hat mich damals unfassbar in meinem Willen gestärkt, als man das ein oder andere Feedback bekam. Leider bin ich niemals so verlässlich gewesen, um mal als Redakteurin zu arbeiten :D.
    Ich werde mich allerdings nur für unbestimmte Zeit abmelden, denn ich halte es nicht für ausgeschlossen, eines Tages mit frischem Elan wieder eine aktive Spielerin zu werden. Auch werde ich von Zeit zu Zeit mal hereinstalken und gucken, was sich so getan hat! :)


    Ich werde in den nächsten Tagen meine kleine Stadt weitergeben und alles nötige klären. Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit auf Terraconia!
    Achso: Ich werde keine persönlichen Namen nennen, da ich hoffe, dass jeder, der sich angesprochen fühlen möchte, das auch aus freien Stücken tut! :)
    Auf Irgendwann,
    Stillefreundin aka Sony :)

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope