Persönliche Notizen direkt als Thread abschicken können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend.


    Vorweg: diese Idee ist eine Idee, welche nur verwirklicht werden kann, wenn dies überhaupt von der Webseite aus geht.


    Meine Idee:


    Aktuell
    Wenn man etwas in den persönlichen Notizen geschrieben hat und man danach diesen Text als Thread abschicken will, muss man zuerst den Text kopieren...einfügen....


    Idee
    Die Persönliche Notiz direkt zu einem Thread "umwandeln"


    Warum eigentlich diese Idee?


    Alles begann damit, dass ich einen Thread auf eine geplanten Zeitpunkt posten will. Dieser ist übrigens der 10. April um 12:00 Uhr.


    Jedoch ist das Problem, dass ich zu dieser Zeit höchstwahrscheinlich nicht am PC bin und dann dies mit dem Handy mache. Jedoch geht das nicht, weil der Text sehr lang ist....und damit meine ich wirklich lang....und das kann man nicht einfach so mit dem Handy kopieren..


    Ja...deswegen wäre es eine tolle Idee, wenn man die persönlichen Notizen ganz ohne kopieren zu einen Thread machen könnte.



    Ja...es ist Abend...der Baum hat Schnapsideen...


    Gute Nacht!


    *Im Nachhinein fragt man sich selbst: warum schreibe ich diesen Thread?! Keine Ahnung....

  • Nun, ob das ganze technisch umsetzbar ist weiß ich nicht. Ein schönes Nice to Have wäre es aber sicherlich. :P



    Ich persönlich schreibe alle meine Forenbeiträge am Handy (Ja, auch die langen. :P). Lange Texte schreibe ich dann in der App "Google Docs" (https://www.google.de/intl/de/docs/about/) vor. Das kann ich dir auch empfehlen, dort werden deine Texte abgespeichert und du kannst jederzeit darauf zu greifen und sie raus kopieren (Ein Wort markieren - Alles auswählen - kopieren).

  • Notizen in Beiträge verwandeln 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ein wirkliches nice to have...
    Coll wäre es auch, wenn man einen Beitrag schreiben könnte und ein Datum festlegen kann, wann dieser automatisch veröffentlicht wird. *hust* anderes Thema
    Ich muss sagen das ich die Idee gut finde und für eine Umsetzung wäre.
    Ich versuche mal eine Abstimmung einzufügen (mache ich zum ersten mal)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)