Legokatze stellt sich auch vor :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen,
    Also ich bins Legokatze und ich bin komplett unkreativ und schaffe es nicht einmal mir eine originelle Einleitung zu überlegen. Dennoch zeichne ich gerne oder verbringe meine Zeit auf Terraconia. Ich komme aus Deutschland bzw. genauer gesagt dem schönen Brandenburg und gehe dort auch noch zur Schule.
    Auf terraconia spiele ich seit dem 27.07.17 (was ein geiles Datum :D) und ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen. Es war ein schöner langweiliger sonniger Tag ... aber ohne jetzt weit abzuschweifen noch was zu meiner Person ... ich bin männlich, höre meistens Musik beim zocken (in die richtung future House oder Chillstep) und kann auch noch etwas origami bzw. den rubiks cube in 30sek lösen aus früheren Zeiten. Ich freue mich drauf auch weiterhin neue Freunde auf Terra zu finden und bin immer offen für ein schönes, angeregtes Gespräch.


    MfG Lego.


    Unnötige Fakten:
    Ich esse gern Pizza (keine Salami sonder Schinken), desweiteren esse ich ca. 3-4mal die Woche Nudeln.
    Meine lieblings Fächer sind Mathe,Chemie,Bio,Info,Physik (also naja sind jedenfalls die wo ich immer 1 stehe :D)
    Kann auch ski fahren.
    Ich mag Terra.

  • Huch, gar nicht gemerkt das du dich vorgestellt hast... das ist mir jetzt peinlich ;(
    Trotzdem ein (ziemlich verspätetes) Willkommen auch von mir! :)


    Ps: Das mit dem Rubiks Cube musst du mir zeigen. Ich hab den zwar, aber noch kein einziges mal geschafft... :S

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.