Website-Probleme mit iPhone

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hätte mal eine Frage ...
    Also immer wenn ich am Handy (Iphone5s) im Forum bin und Beiträge schreibe ist ab einer bestimmten Anzahl an Zeilen das Gelesene unsichtbar bis ich auf Return drücke.
    Und das nervt sehr ich muss inmer Return drücken um ggf. ertwas zu verbessern.
    Kennt sich ... zb jetzt fängt das bei mir grade an ... da jemand vielleicht mit aus ?

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich glaub so eine Frage oder eine Ähnliche gab es schon mal. Bin mir aber nicht sicher.
    Bei mir ist das auch, aber ich habe mich dran gewöhnt. Von daher kann ich Dir da nicht helfen.
    Nutze doch die Desktop-Version auf Deinem Handy

  • Ah ok dann bin ich zumindest nicht der Einzige, aber naja danke trotzdem :)

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das Problem habe ich auch, was aber hilft ist einfach die Beiträge aus einem Thema lesen und danach auf den hakenklicken das die Beiträge aus dem Bereich gelesen wurden waren und dann brauchst du nicht returnen.
    Falls der Fehler behoben werden sollte und e hilft: Handy Samsung galaxy s 8mit der standert Browser Version


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Also immer wenn ich am Handy (Iphone5s) im Forum bin und Beiträge schreibe ist ab einer bestimmten Anzahl an Zeilen das Gelesene unsichtbar bis ich auf Return drücke.

    Da wird das Serverteam nicht viel machen können, ich hatte das Problem schonmal in anderen Foren mit dem Burning Board-System und auch hier. Bei mir hat es kurzfristig geholfen, wenn ich im Quellcode-Modus weitergeschrieben habe.

  • Ich benutze einfach Safari mit Google als Standardbrowser

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup: