Offizielle Entschuldigung!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo meine lieben Terracottaner, Eskonianer und Teammitglieder.
    Wie @Wielen schon treffend bemerkt hat, ist mein einziger Existenzzweck krampfhaft um Aufmerksamkeit zu schreien. Unterhaltung und Kritik ist eigtl. nebensächlich.
    Ich denke es ist an der Zeit einige Dinge richtig zu stellen.
    Ich tue dies nur weil ich auf der Suche nach Liebe und Anerkennung bin, denn eigtl bin ich ein sehr harmonischer Mensch. Ich spiele z.B. Mundharmonika und Liebe mich selbst über alles. Abgehoben? Klar! Dennoch Freunde möchte ich euch versichern dass ich dafür nichts kann, ich fliege seit meiner Geburt einfach 5 Meter über dem Boden.
    Ich sehe meine neurotischen Störungen in mehreren Ursachen begründet.
    Meine Angst vor menschlicher Nähe ist wohl darin begründet dass unser alter Nachbar Peter mir immer seinen Hasen gezeigt hat. Er hatte sehr viel Fell. Peter war Tierarzt.
    Meine Furcht vor sozialer Bindung muss wohl daran liegen, dass in jungen Jahren meine geliebte Oma gestorben ist.
    Die Weigerung Autorität anzuerkennen muss wohl daran liegen, dass ich mich nach meiner Geburt selbst erzogen habe.
    Mein schlechter Versuch mich "Kopfschmerz" zu nennen wohl am Mangel von Englischlehrern an der Hauptschule die ich besucht habe.
    Meine Obsession mit der Zahl 11, wohl daran, dass mein Mathelehrer auf ungeklärte Umstände verschwunden ist, bevor er uns mehr Zahlen zeigen konnte, weshalb die Zahl 11 für mich das größte ist was es gibt.
    Außerdem ist mir in meiner Kindheit mal mein Schokoeis runtergefallen.
    Deswegen hier meine offizielle Entschuldigung an alle:
    MeeriSchatz, wenn ich es übers Herz bringe mach ich dir mal ein Kompliment. Aber sieh es nicht als Versprechen. Es ist ein steiniger Weg.
    Q1O, Regeln sind toll und nicht da um gebrochen zu werden.
    Jarves, Entschuldigung dass ich mich mit dir noch garnicht angelegt habe
    _Gnampf_, Entschuldigung dass heute nichts unterhaltsameres kommt, aber mein Anwalt hat mir davon abgeraten
    McPole98, Entschuldigung dass du geboren wurdest, ich hab dich trotzdem lieb. Du bist ein schlechter Anwalt.


    Falls jemand einen guten Psychater kennt, der nicht nach Schokoeis schmeckt, bitte ich darum ihn sofort an meine gegenwärtige Adresse in Methrios zu überstellen wo ich zu hausieren und eine Plage zu sein pflege!
    In diesem Sinne auf einen guten Neuanfang mit ganz viel Liebe und Humor
    todernst und in tiefster Depression
    Ernster Gehirnschmerz (In Wahrheit garnicht so 11 wie er vorgibt zu sein Sherlocks)
    Verzeihung

  • Egal was die Leute über dich sagen oder von dir halten, du bist ein Kerl der nichts besseres zutun hat aber trotzdem lustig ist. Klar nervt der scheiß im Chat auch mich aber ich kann mir bildlich Vorstellen wie sehr es dich geil macht das alles und jeder über dich redet. Wenn ich schätzen dürfte würde ich sagen du machst eine Ausbildung oder ein Studium was mit Menschen zutun hat. Sozialassistenz oder Sozialpädagogik vielleicht? Kannste mir ja privat mal mitteilen. :P
    Übrigens hat der wortgewandte BrainPain einen Rechtschreibfehler im letzten absatz ;) Fang garnicht an mich zu verbessern ich lege keinen wert darauf.


    Liebe grüße Moritz.


    PS: Hab nen Psychiater der nach Erdbeere schmeckt. Bei Interesse kann ich gern vermitteln

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
    Charlie Chaplin

  • Mit euren Grafiken ist auch Niemanden geholfen @_gnampf_, @xBournerx und @Federeule. An diesem Punkt muss ich auch einmal meine Abneigung zu @_gnampf_ seinen Beiträgen aussprechen die meist nur überflüssige und nervende Gif-Grafiken enthalten. Das kannst du dir auch sparen, bevor du anfängst dich über andere Mitglieder zu beschweren.


    Ihr könnt @TheBR4INP4IN 's Beiträge ignorieren und/oder das Gott und die Welt Forum aus euren Abonnements entfernen. Ingame besteht ebenfalls die Möglichkeit einen Spieler für sich selbst zu muten. Jedem Mitglied ist seine freie Meinungsäußerung und Darstellung überlassen. Zu mindestens im Rahmen der sozialen Nettikette was in etwa sowas meint wie: "Er sollte niemanden beleidigen".