Adventskalender, welche Tage sind ohne Jump and Run?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Man soll sich ja auch überraschen lassen. Ich selbst mag die JnR auch nicht, aber zu ändern ist das auch nicht, da die Spieler ihre Türchen nun mal frei nach ihren Wünschen gestalten konnten. Ich denke das für ein paar Spieler selbst diese JnR viel interessanter sind, als "normale" Häuser. So ist für jeden etwas dabei.


    Back to Topic. Hier wird dir keiner, außer berechtigte Teammitglieder, sagen können was noch auf dich zu kommt. Und ich denke das werden sie dir nicht verraten, weil wie gesagt, der Überraschungseffekt hier einigen sehr wichtig ist.


    Liebe Grüße :)

  • Also ich mag JnR auch nicht, da ich das einfach nicht kann.
    Aber so viele Türchen mit einem JnR waren es doch gar nicht (6, 11 und 20?).
    Heute ist ja schon der 21.12 bis zum 24.12 sind es ja gar nicht mehr so viele Türchen.


    Wie @Jane_Senpai schon treffen gesagt hat, wird Dir keiner sagen, was auf Dich zu kommen wird. Das nimmt mMn auch den Spielspaß.
    Noch was: auch die meisten aus dem Team können Dir das nicht sagen.


    Aber auch für mich, die JnR-unfähig ist, gab es bisher immer was im Türchen. Sie sehen toll aus.
    Und einige Male gab es ja auch, wo man an Kisten gekommen ist, ohne ein JnR zu machen bzw. in den Türchen mit JnR gab es schon Kisten, wo man das JnR nicht machen müsste.

  • Ich sag mal so: ja, nicht jeder kann (oder will?) die Jump and Runs nicht machen. Aber man sollte sich nicht zu sehr in Geschenktes hineinsteigern finde ich ^^
    Und wenn man unbedingt alles haben möchte, probiert man es halt und übt ^^


    Und ist es Spielspaß, rein und rauszurennen mit OP-Items?

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • KraaZah, du wirst es nicht glauben - ja, ich kann es nicht! Ich versuche es ständig.


    Ja, es gab mal andere Adeventskalender.


    Nimm einfach mal zur Kentniss, dass nicht jeder alles kann. Ab einem bestimmten Alter lässt die Fähigkeit nach, sich die Finger auf der Tastatur zu brechen.


    Der absolute Hit ist, dass Sprungkraft ausgeschaltet ist. Aber der absolute Hit.


    Ich nehme es aber hin, es ist schließlich nur ein Spiel. Und natürlich Wissen die Admins wo JuR ist.


    Und ich habe die ganze Adventswelt - Bergauf, Bergab - bereits. Einfach schön.

  • Ein Offtopictipp: man kann sprinten auf zB Y legen. Dann sprintet man automatisch wenn man geht und das gedrückt hält, also kein DoppelW

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Jens, falls es dir hilft: Du bist nicht alleine ;)
    J&R ist absolut nicht mein Ding. Ich versuche es immer wieder, aber wenn es nicht klappt ist das halt so.
    Dafür gibt es dann auch Spieler, die mit Rätseln nicht gut klar kommen. Es gleicht sich also alles wieder aus. :)