So es ist wie es ist

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So auch wenn ich hier eher weniger bekannt bin (dem einen mehr dem anderen weniger). Werde ich nach den letzten etwas unglücklichen und vielleicht auch nicht grade reinen Aktionen andere Spieler hiermit meinen abschied von dem Server bekannt geben.


    es war einen schöne Zeit vielleicht sieht man sich wieder

  • Bisher sind die meisten wiedergekommen ^^
    Machs gut :)


    Ich "hoffe" nur, dass du sehr nahe am Thema gestanden hast und nicht nur weil du was im Forum darüber gelesen hast, jetzt den Server verlässt, da das Thema ja doch sehr schwierig ist und man gerne voreilige Schlüsse zieht

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Würde mich freuen dich wieder zu sehen ;) Aber viel Spaß und Erfolg auch außerhalb von Terraconia.


    Zitat

    Ich "hoffe" nur, dass du sehr nahe am Thema gestanden hast und nicht nur weil du was im Forum darüber gelesen hast, jetzt den Server verlässt, da das Thema ja doch sehr schwierig ist und man gerne voreilige Schlüsse zieht


    Was für ein Thema?^^


    Lg Yottacto