NPC für Jantar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag, ich würde gerne einen NPC für meine Stadt Jantar beantragen.
    [headline][/headline]Stadt: Jantar (ID: 1839/Welt: Andora)
    Position: 1051, 53, -7753
    Name: Erwin
    Skin: Mein jetziger permanent (Alexmodel)
    Item in der Haupthand: Bogen (befindet sich in der Kiste neben den Koordinaten)

    Verhalten:
    Wenn man in der Nähe ist:

    &eHey, herzlich willkommen in &6&lJantar&r&e!
    Beim Anklicken:
    &eMein Name lautet Erwin. Ich kann dich zur &6Stadtfarm&e und zur &6Südseite&e bringen, oder dir etwas über die &6Stadt&e, das &6Stadtteam&e oder die &6Grundstücke&e erzählen.
    - Spieler: Stadtfarm
    Teleport zu: 1070.977, 37, -7726.995 (Am besten genau in der Mitte der vier Blöcke.)
    Blickrichtung: Westen
    Text: &eViel Spaß beim Farmen. Wende dich an die Statthalter, falls du Fragen hast.
    - Spieler: Südseite
    Teleport zu: 1049, 37, -7663
    Blickrichtung: Norden
    Text: &eViel Spaß auf der anderen Seite des Flusses!
    - Spieler: Stadt
    Text: &eWenn du näheres über die Stadt erfahren möchtest, dann schreib einen Statthalter an oder schau doch gerne mal in der offiziellen Stadtvorstellung vorbei: &7&nhttps://terraconia.de/thread/11582
    - Spieler: Stadtteam
    Text: &eDas Stadtteam besteht aus den Statthaltern, welche hier am Spawn ausgeschildert, und bei &6/stadt info&e zu sehen sind. Du kannst sie anschreiben, wenn du Fragen hast oder ein Grundstück suchst.
    - Spieler: Grundstücke
    Text: &eWenn du ein Grundstück suchst, dann kannst du in der &6Grundstücksübersicht &eoder in der &6Stadtvorstellung nachsehen. Ansonsten kannst du auch einen Statthalter fragen.


    Die rot markierten Wörter sind die Hover. Diese sollen bitte so sein, wie bei den Broadcasts die Links.
    Grundstücksübersicht: https://terraconia.de/tci/#/stadt/1839/grundstuecke
    Stadtvorstellung: https://terraconia.de/thread/11582


    Preis:

    1x Basis-NPC:700 Eskonen
    Frage (mit 3 Antworten):500 Eskonen
    2 zusätzliche Antworten:200 Eskonen
    2x Teleport:1000 Eskonen
    Bogen in der Hand:50 Eskonen
    2x Hover:200 Eskonen
    Gesamtkosten:2650 Eskonen


    Geld ist natürlich auf meinem Konto vorhanden. Bei Fragen oder Problemen einfach Bescheid geben.
    [headline][/headline]Danke bereits im Vorraus.
    Grüße, Laru.

  • Huhu Laruva,


    dein NPC steht jetzt. Die Berechnung dafür sieht so aus:


    1x Basis-NPC:700 Eskonen
    Frage (mit 3 Antworten):500 Eskonen
    2 zusätzliche Antworten:200 Eskonen
    2x Teleport:1000 Eskonen
    Bogen in der Hand:50 Eskonen
    2x Hover:200 Eskonen
    Gesamtkosten:2650 Eskonen


    Das Geld dafür hab ich von deinem Konto abgezogen. Wenn Fehler auftreten melde dich einfach hier.


    Grüße,
    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hi,
    da ich wieder weitergebaut habe, würde ich den NPC gerne "erweitern" lassen. ;) [headline][/headline]Neuer Text beim Anklicken:
    &eMein Name lautet Erwin. Ich kann dich zur &6Stadtfarm&e, zum &6Markt&e, zur &6Todeshöhle&e und zur &6Südseite&e bringen, oder dir etwas über die &6Stadt&e, das &6Stadtteam&e oder die &6Grundstücke&e erzählen.
    Zusätzliche Teleportpunkte:
    - Spieler: Markt
    Teleport zu: 1060.5, 20, 7771.5
    Blickrichtung: Nordwesten
    Text: &eViel Spaß beim bequemen Einkaufsbummel!
    - Spieler: Todeshöhle
    Teleport zu: 1044, 9, -7743
    Blickrichtung: Süden
    Text: &eViel Glück beim Kämpfen!


    Kosten:

    Große Änderung:500 Eskonen
    2x Teleport:1000 Eskonen
    Gesamt:1500 Eskonen

    [headline][/headline]Danke bereits im Vorraus. :)

  • Hey Laruva,


    deine Änderung ist ab sofort auch auf dem Server. Die dafür benötigten 1500 Esk habe ich von deinem Konto abgezogen.


    Falls nochmal was anliegt kannst du gerne diesen Thread nutzen


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hi @AlexPlays2000,


    ich glaube da ist was schief gelaufen. Wenn man beim NPC "Markt" eingibt wird man nicht an die Koordinaten 1060.5, 20, 7771.5 teleportiert, sondern außerhalb von Andora an die Koordinaten: 1060, 20, 1616. Man stirbt da zwar nicht, allerdings bewegt man sich außerhalb der Weltgrenzen von Andora.



    Viele Grüße
    Skorpion2014

  • Hey,


    ich hab den Fehler gefunden. Habe schon eine korrigierte Fassung zum hochladen bereit gelegt, sobald diese hochgeladen ist sollte der TP ab dem nächsten Serverneustart richtig funktionieren.


    Grüße


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hi,
    da wieder umgebaut wurde, würde ich den NPC gerne zu den unten genannten Koordinaten umstellen lassen. Die 200 Eskonen dafür befinden sich auf meinem Konto. :)
    990.5, 80, -7813.5
    [headline][/headline]
    Grüße, Laruva.

  • Hallo Laruva,


    Ich habe deinen NPC mittlerweile umgestellt und dir die 200 Esk abgezogen. Viel Spaß mit deinem NPC ^^


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hi,
    da ich schon wieder weitergebaut habe, würde ich den NPC gerne erneut anpassen lassen.[headline][/headline]Neuer Text beim Anklicken:
    &eMein Name lautet Erwin. Ich kann dich zur &6Stadtfarm&e, zum &6Markt&e, zur &6Wohnsiedlung&e, zur &6Todeshöhle&e und zur &6Südseite&e bringen, oder dir etwas über die &6Stadt&e, das &6Stadtteam&e oder die &6Grundstücke&e erzählen.
    Zusätzlicher Teleportpunkt:
    - Spieler: Wohnsiedlung
    Teleport zu: 1104, 93.5, -7808
    Blickrichtung: Westen (Bestenfalls genau 56.9/-3.9)
    Text: &eViel Spaß!


    Kosten:

    Große Änderung:500 Eskonen
    1x Teleport:1000 Eskonen
    Gesamt:1500 Eskonen

    [headline][/headline]Danke bereits im Vorraus. :)

  • Kosten können bitte von meinem Konto abgebucht werden wenn sowas geht :D


    ▶ ──────── 1:54

  • So,


    die Änderung ist jetzt auch wirklich live und alle Fehler, die ich gemacht habe, wurden korrigiert.


    Die Berechnung dafür:


    Große Änderung500 Esk
    1x Teleport1000 Esk
    Gesamt1500 Esk


    Die Kosten dafür wurden wie beantragt DrTriox abgezogen.


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt