Item zum Einfangen und Transportieren von Tieren am Außenposten einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wer kennt es nicht man hat ein teures Tier zb denn Eisbär oder ein einen Papagei, alles ist gut bis man sich entscheidet das Tier nicht mehr an diesen platz stehen soll. Sei es drumm das man die Stadt das Gs oder sogar von Andora nach Eskonia wechselt, bei denn ersteren beiden Beispielen könnte man sagen das man doch einfach eine Leine nehmen soll und so das Tier transportiert aber bei einen Abstand von mehreren 100 wenn nicht sogar 1000 Blöcken das tut sich kaum einer freiwillig an. Bei meinen dritten Beispiel ist es gar komplett unmöglich das Tier zu transportieren.


    Jetzt kommt mein Vorschlag: Ich wäre für ein besonderes Ei mit denn man einmalig ein Tier anklicken kann und man bekommt das Spawnei des jeweiligen Tieres. Ich sehe die Problematik das der preis für dieses Item niedriger sein sollte als der preis für zb ein Eisbären ei, aber auch nicht so niedrig das man sich damit günstiger Schweine spawneier besorgen kann. Zu dem gibt es die Problematik kann ich damit wirklich nur Tiere von meiner Stadt oder meinem Grundstück wo ICH rechte habe einsammeln oder kann man das dann über all. Das sind aber fragen der und der weiteren Ausführung meiner Grund Idee und da komme ich zum Punkt ich bitte alle die hierzu eine Idee haben sie mitzuteilen denn 5–10 Spieler die zusammen nachdenken haben mehr Erfolg als einer ;).

  • Ist für mich unnötig.
    Lauf zum Ap und besorg dir einfach Spawneggs und platziere sie gut wenn nicht dann bist auch irgendwie selber schuld.
    Und so ein Item gehört für mich nicht in Terra da es auch irgendwie nicht zu Terra passt.

  • Sollte es in Außenposten demnächst ein Item geben, mit dem man Tiere einfangen und wegbringen kann? 25

    1. Nein (20) 80%
    2. Ja (5) 20%
    3. Andere Idee (Mit Vorschlag dazu) (0) 0%

    Ich bin im Ende auch schon mit meiner nagelneuen Elytra + Rüstung/Waffen/Werkzeuge ins Void gefallen, weil meine Maus nicht reagiert hat. Das ist auch unfair nicht war? Ja ist es, aber es ist meine eigene Schuld. Ein Papagei-Ei kostet nicht mehr als 500 Eskonen, wenn du mal nen paar Stunden farmen gehst hast du die mit Leichtigkeit wieder drin, dazu kommt ja auch noch Voten, MoT etc. :) Natürlich passiert es mal, dass man ein Ei falsch setzt, das ist auch mir schon passiert. Aber ist es wirklich sinnvoll dann für einen nicht wirklich günstigeren Preis so ein Einfangding zu holen, statt einfach ein neues Ei? Ich hänge hier mal ne Umfrage ran. Wenn viele Spieler, dass ähnlich wie du sehen, kann man sich nochmal Gedanken darüber machen, im Moment empfinde ich es aber selbst nicht unbedingt als nötig und sehe nicht, dass das unbedingt gewünscht wird. :)



    PS: Könntest du den Titel evtl. etwas anpassen, aktuell erkennt man nicht, was genau hier gemeint ist. ;)
    z.B Neues Außenpostenitem zum Einfangen und Transportieren von Tieren (o.ä)