Antrag für NPC in Ufria

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Team,
    ich würde gerne einen NPC für Ufria beantragen, wo man nur ne Zahl von 1 bis 6 eingeben kann um zu einen bestimmten Standort zu Porten.


    Stadt : Ufria in Esconia
    Stadt ID: 486
    NPC Name: Panther
    Position : -1110 / 67 /2202


    Blick folgend dem am nächsten stehendem Spieler.
    Der NPC soll erst Antworten, wenn er angeklickt wird.


    NPC Text: &2Hallo <Name>, wo möchtest du gerne hin?
    &2 1 zum Flugzeug: 2 zum Leuchtturm: 3 zur Villager-Farm: 4 zur Stadt-Farm: 5 zur Kirche : 6 zur PVP-Arena


    Port punkte: 1 ( -1208 / 130 / 2287 ) Blickrichtung Westen
    2 ( -1231 / 66 / 2196 ) Blickrichtung Westen
    3 ( -1173 / 66 / 2049 ) Blickrichtung Westen
    4 ( -1039 / 50 / 2222 ) Blickrichtung Norden
    5 ( - 989 / 66 / 2112 ) Blickrichtung Norden
    6 ( -1025 / 12 / 2087 ) Blickrichtung Osten ( Eingang zur PVP Arena ( -1026 / 66 /2122 ))


    Kosten : Basis NPC mit meinen Skin = 700 Esk
    Dia Schwert in der rechten Hand = 50 Esk liegt in der kiste neben den NPC standort
    Frage/Antwort inkl. 3 Antworten = 500 Esk
    3 Zusatzantworten = 300 Esk
    6 Teleports = 3000 Esk


    Gesamt = 4550 Esk


    MfG Panther147

  • Hallo Panther147,


    verstehe ich das richtig, dass der Port erfolgen soll, wenn der Spieler die Zahl in den Chat eingibt?


    Grüße


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey :)


    Dein Npc funktioniert wieder wie gewohnt :)
    Bei weiteren Fragen, einmal hier melden.


    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Der ist jetzt ein falscher NPC, der macht werbung für ne andere Stadt. Bitte ändert den wieder so wie er wahr.


    Das ist ein Port NPC für Ufria und nicht ein Werbe- NPC, für andere Städte die ich noch nicht mal kenne.


    NPC - Defekt


    MfG Panther 147

  • Hey, Sry fürs lange warten, aber nun sollte der richtige Panther da stehen, und die Leute fleißig Teleportieren.


    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)